Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 309

 
Pegasmaster писал(а) >> Beförderung! Kaufen Sie unten und erhalten Sie den zweiten Boden als Geschenk! :)


+ 5 )))

Pegasmaster schrieb(a) >> Ich wollte fragen, warum ist Ihr mt-Bildschirm anders als der Chart auf pamm?

Und das ist wie immer - nichts Überraschendes....)))

 
LeoV писал(а) >>


Vorhersagen wieder....

Träume wieder......

Werden Sie entweder an der Gewinnschwelle oder nach 10 Pips schließen? ..... Wie üblich - eine Vorhersage, ein Handel....))))


Deshalb müssen Sie sich in Banken öffnen und Aufträge per Telefon und nicht über Plattformen erteilen.

Ich habe nicht die Geduld, mich ein halbes Jahr lang durch das Terminal zu quälen, ohne eine einzige Taste zu drücken. :)

Bei einer Bank ist das Konto wie ein Depot - man eröffnet ein Geschäft und vergisst es ein halbes Jahr lang. ))

 
NYROBA писал(а) >> Von 1,5 war ich 8 Lose im Minus, tut mir leid, dass ich früher ausgestiegen bin,


Ich bin früh ausgestiegen, keine Überraschung ))))). Es ist also nicht nötig, unverdientes Geld zu zählen - 2200 Pips. )))

NYROBA schrieb(a) >> hat sich mit den Fehlern beschäftigt und die richtigen Schlussfolgerungen gezogen.

Aha, der Roboter wurde informiert? Werden Sie auf die zweite Erhöhung von 1,5 auf 1,2 warten?

 
NYROBA писал(а) >> Durch das Terminal haben Sie nicht die Geduld, ein halbes Jahr lang zu sitzen und nicht eine einzige Taste zu drücken.:)

Das Gute an der Bank ist, dass das Konto wie ein Depot ist - man eröffnet eine Transaktion und vergisst sie für sechs Monate. ))


Jetzt macht das alles Sinn. Jeder Handel ist ein Bluff.... )))
 
LeoV писал(а) >>


Das übliche Thema - früh aussteigen - keine Überraschung )))) Es ist also nicht nötig, das unverdiente Geld zu zählen - 2200 Pips. )))

Ja, hast du es dem Roboter gesagt? Werden Sie auf die zweite Erhöhung von 1,5 auf 1,2 warten?


Eher 1,2 bis 1,72
 
NYROBA писал(а) >> eher 1,2 bis 1,72

Das sagen Sie in Ihrem Forum. Du kannst uns nichts vormachen)))
 
Pegasmaster писал(а) >>

p.s. Ich wollte fragen, warum ist Ihr mt-Bildschirm anders als das pamm-Diagramm?


Ich speichere die Kontohistorie von mt als standardmäßigen Einzelverbindungsnachweis.

Ich weiß nicht, wie ein Bild auf einem PAMM-Konto mit Fibo gezeichnet wird,

Vielleicht haben sie andere Kriterien für ihre Berechnungen. ))

 
NYROBA >>:


Я сохраняю историю счёта из мт как стандартный детализированный отчёт.

каким образом рисуется картинка на памм счёте у Фибо не знаю,

возможно у них какие то другие критерии в рассчётах. ))

das kriterium ist ein - eigenkapital. ein aufgeschlüsselter stand zeigt die balance. Müssen Sie als Devisenausbilder den Unterschied zwischen diesen Begriffen erklären?
 
NYROBA >>:


Робот мультивалютный, пока торгует на 4-х валютных парах: EUR/USD, GBP/USD, EUR/JPY и GBP/JPY.

Для того чтобы увеличить количество лотов или количество валют необходимо менять настройки.

Увеличение лота приводит к нарушению правил мани менеджмента, но вполне возможно что после

удвоения депозита я увеличу рабочий лот. Это промежуточный результат.

Сейчас идёт обкатка оптимальных настроек по стоп лоссу и тейк профиту для каждой валютной пары,

так как у них разная амплитудда колебаний, потом можно добавить ещё несколько ликвидных валютных пар.

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie mir sagen, wie viel der Handel mit dieser Kaution beträgt? In diesem Fall wäre es 0,01 oder 0,02? Und die Belastung dürfte nicht mehr als 8-10 % der Kaution betragen)


Soweit ich weiß, empfehlen Sie allen, sich durch Banken und nicht durch Terminals zu arbeiten? Ich verstehe, dass ich einen Gewinn mitnehmen möchte, aber vielleicht wäre es besser, einfach einen EA zu schreiben und meine "Kopeke" zu schneiden. Und die Risiken sind hier wie dort dieselben, wenn ich mich nicht irre)


Ich gebe keine Signale über die Einzahlung:


Wenn ich mich nicht irre, wird das Ergebnis nicht nach abgeschlossenen Transaktionen bewertet, sondern nach der aktuellen Situation) und wenn ich mich nicht irre, sind diese 4 Transaktionen immer noch Eurobucks oder schlimmstenfalls GBPbucks)

 
Synexs писал(а) >>

Wenn es kein Geheimnis ist, können Sie mir sagen, wie viel der Handel mit dieser Kaution beträgt? In diesem Fall wäre es 0,01 oder 0,02? Und die Belastung dürfte nicht mehr als 8-10 % der Kaution betragen)

Soweit ich weiß, empfehlen Sie, sich durch Banken und nicht durch Terminals zu bewegen? Ich verstehe, dass ich den Gewinn mitnehmen möchte, aber vielleicht wäre es besser, einen Expert Advisor zu schreiben und meine "Kopeke" zu schneiden, da es profitabler sein könnte? Wenn ich mich nicht irre, sind die Risiken hier wie dort dieselben).

Über das PAMM-Konto:

Dort wird das Ergebnis nicht nach abgeschlossenen Transaktionen bewertet, sondern nach der momentanen Situation) und wenn ich mich nicht irre, dann sind diese 4 Transaktionen die gleichen Eurobucks oder schlimmstenfalls die Pfundbucks)

Die Arbeit wird durch das Minimum, 0,01 Los, durchgeführt.

Ich habe mir das Konto angesehen, keine offenen Positionen für den Euro.

Zwei Verkaufspositionen für Pfund-Bucks und zwei für Pfund-Yen.

Ich empfehle konservativen Anlegern die Zusammenarbeit mit Banken,

Ich mache dort nicht mehr als 2-3 Mal im Jahr Geschäfte.

Für diejenigen, die "öfter" Transaktionen tätigen, empfehle ich den Handel über Metatrader,

Meiner Meinung nach ist es das beste Handelsterminal überhaupt.