Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 279

 

Ohne Signale geht es nicht, und das ist auch verständlich.

Ich habe es auf 1,25... ein ganz normales Pivot-Signal.

 
Und ich warte auf 1.21...
 

Neroba, ich bin ein Neuling, bitte kommentieren Sie das Bild, wenn ich das Richtige getan habe, in den Dörfern zu stehen ???? Und wenn ja, wo: ????

 
NikT_58 писал(а) >>
Und ich warte auf 1.21...
Ich habe weniger pessimistische Ziele... Aufträge bei 1,263, 1,26 und 1,255)
 
Synexs писал(а) >>
Ich habe weniger pessimistische Ziele... Aufträge bei 1,263, 1,26 und 1,255)
Sie meinen die TP oder die Kaufpausen ????
 
Synexs писал(а) >>

Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, sondern mit Alexej. Bitte mischen Sie sich nicht in das Gespräch ein. Das Ergebnis der Person hat und ich persönlich sah es (das Ergebnis), und mit Ihnen und anderen wie Sie ich nicht beabsichtige, in ein Gespräch einzutreten.

Es ist kaum nötig, sich auf eine Diskussion mit den Gegnern der Wellentheorie einzulassen,

Sie werden nichts beweisen können und nichts als Beleidigungen erhalten. ))

 

Lassen Sie sich nicht verarschen. Außer Sabluk gibt es kaum glühende Gegner der Wellentheorie. Es gibt Befürworter der TA. Sie versuchen zu zeigen, dass Sie schlauer sind als Neely (wie, sein Buch wollte es auf 2-3 Seiten gekürzt neu schreiben) und unter dem Deckmantel der "Wellentheorie" verkaufen Sie Katze ... Sie wissen schon, wie Ihre Vorhersagen und Ihre Seminare.

 
torgash писал(а) >>

Alexey, einen schönen Tag noch!

Ich habe schon eine Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut, aber wie ich sehe, hast du Dodik schon markiert, schön. Ist es nicht an der Zeit, sich umzudrehen? In den Staaten haben sich viele Fäkalien angesammelt, um ihn bei 13.000 zu stehlen. Fühlt sich an, als wäre es bereits abgelehnt worden...

So wie Sie im letzten Herbst den Eurik mit 1,51 zu 1,34 geschlagen haben. Diese Vorhersage allein deckt mehr als ein Dutzend weniger genauer Vorhersagen ab.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort. Ihre Kaufprognose von 1,27 eu ist IMHO wirklich bullisch.

Viel Glück!

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Ich setze den Euro auf 1,30 fest, weil das Pfund noch nicht

mindestens 1,40, vielleicht sogar 1,35.

Ich habe 100k auf das Pfund gesetzt, mit einem Take Profit bei 1,40.

Wenn das Pfund beginnt, unter 1,25 zu fallen, könnte auch der Euro unter 1,25 fallen. :))

 
Ja, ja, ja. Ich glaube es. Ich habe es zur gleichen Zeit um 1.40 Uhr repariert.
 
gip писал(а) >>

Ich glaube, Sie wollen sich etwas vormachen. "Vielleicht hat er dort etwas." Er hat dort nichts. Er hat noch keine einzige seiner funktionierenden Ideen vorgestellt. Und ich beginne zu glauben, dass er sich bei seinen Prognosen für die Trendwende auf einige externe Daten stützt. Irgendwoher bekommt er seine Vorhersagen entweder von westlichen Behörden oder von einer westlichen Analyseagentur. Und er präsentiert sie uns als seine eigenen Erkenntnisse.

Ja, armer Kerl... :-)