Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 244

 

Rein mathematische Beziehung.

;)

Prädiktoren usw.

 
avatara писал(а) >>

Und wir warten auf Sie!

Ein Soldat tut einem Kind nichts, geh lieber mit deinen Autos spielen :)

 
NYROBA 31.10.2009 23:17 UHR >>

Liebe Moderatoren!

.... Ich habe das Interesse an diesem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba.

Herr Niroba, was hat Ihr Interesse nach weniger als 24 Stunden wieder geweckt?

 
goldtrader писал(а) >>

Herr Niroba, was hat Ihr Interesse nach weniger als 24 Stunden wieder geweckt?

ist eine Korrektur... auf Fiba... nicht sofort weggehen...

 
goldtrader писал(а) >>

Herr Niroba, was hat Ihr Interesse nach weniger als 24 Stunden wieder geweckt?

Es macht mir nichts aus, wenn die Moderatoren den Thread löschen.

 
DDFedor писал(а) >>

ist eine Korrektur... auf Phoebe... nicht sofort wegkommen kann...

)))

Eher eine Umkehrung ))))

 
goldtrader >> :

Herr Niroba, was hat Ihr Interesse nach weniger als 24 Stunden wieder geweckt?


Ich denke, wir werden mehr als einen solchen Thread von Niroba sehen, wie z.B. "online trading"))))
 
goldtrader писал(а) >>

Господин Нироба, что возродило Ваш интерес менее чем через сутки?

NYROBA

schrieb(a) >>

Es macht mir nichts aus, wenn die Moderatoren den Thread löschen.

Haben Sie ein pathologisches Missverständnis von Fragen oder haben Sie nie eine Antwort?

Neun von zehn Fragen werden im Stil von "Du hast ein Bäumchen im Garten, aber es ist ein Bäumchen in Kiew" beantwortet ((()

Auf Fragen zur Überwachung, 20-30 Mal wiederholt, Sie mit beneidenswerter Konsistenz Post magischen Bildschirmen,

In dem naiven Glauben, dass die Leute hier und auch Sie Bildschirme mit Überwachung verwechseln.

 
goldtrader писал(а) >>

Sie posten mit beneidenswerter Regelmäßigkeit magische Bildschirmfotos als Antwort auf Fragen zur Überwachung, die Sie 20-30 Mal wiederholen.

Ich denke, nicht jeder hier versteht es erst am siebten Tag, deshalb wiederhole ich es nicht 100 Mal. ;-)

 
goldtrader >> :

Haben Sie ein pathologisches Missverständnis von Fragen oder haben Sie nie eine Antwort?

Neun von zehn Fragen werden im Stil von "Du hast ein Bäumchen im Garten, aber es ist eine kleine alte Dame in Kiew" ((() beantwortet.

Auf Fragen zur Überwachung, die 20-30 Mal wiederholt werden, posten Sie mit beneidenswerter Konsequenz magische Screenshots,

In dem naiven Glauben, dass die Leute hier Bildschirme und Überwachung genauso verwechseln wie Sie.

Es liegt auf der Hand, dass die Überwachung einige negative Aspekte des Handels aufdecken wird. Zum Beispiel die Inanspruchnahme von Eigenkapital.

Aber das macht nichts. Nein, also nein.

An Niroba: Werden Sie realistischerweise auf die angegebenen Ziele für das Pfund und den Euro warten?