Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 225

 
forte928 писал(а) >>
Aber das Interessante ist, dass dieser Analyst nicht bereit ist, seine Fehler zuzugeben...

Analysten liegen nicht falsch........ sie werden korrigiert.......)))))

 
NYROBA писал(а) >>

Liebe Moderatoren!

Da es unwahrscheinlich ist, dass die Beiträge von Schmutz, Unhöflichkeit und Obszönitäten befreit werden,

ICH BITTE DARUM, DASS DIESER THREAD GELÖSCHT WIRD.

Ich danke Ihnen im Voraus.

R.S.: Ich habe das Interesse an dem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

Joker schrieb >>.
Zeit, den Zweig in "Online Brain Busting" (NIROBA-Methode) umzubenennen...
 
Ja... Ich schätze, das Investmentfonds-Debakel hat mich endgültig fertig gemacht...
 
NYROBA >> :

Liebe Moderatoren!

Da es unwahrscheinlich ist, dass die Beiträge von Schmutz, Unhöflichkeit und Obszönitäten befreit werden,

ICH BITTE DARUM, DASS DIESER THREAD GELÖSCHT WIRD.

Ich danke Ihnen im Voraus.

R.S.: Ich habe das Interesse an dem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

Was meinen Sie mit "dasInteresse an dem Thema verloren"? Werden Sie den Handel aufgeben? Oder wollen Sie Wellen schlagen?

Ich wäre nicht so "unhöflich" gewesen, wenn ich nicht durch einige fragwürdige Spitznamen provoziert worden wäre (Klone oder nicht, das ist mir völlig egal).

Und was hält Sie generell davon ab, Vorhersagen zu M1 zu treffen? Die Wellen funktionieren bei allen TFs gleich, wie Sie sagen.

Die Vorhersagen werden sich schneller erfüllen oder nicht erfüllen :))) Im Prinzip ist derjenige, der nichts tut, nie im Unrecht :)))))

Zusammenfassung: Ich halte es für einen Fehler, dieses Thema zu löschen. Solche Zweige sollten "zur Erbauung der Nachwelt" belassen werden ;))))
 

Unsinkbarer Ast )))) Nerobot hat schon geheult )))

 
DDFedor писал(а) >> eine Panne mit einem Investmentfonds

Es ist kein Einstich - es ist ein Muster....))))

 
Helex писал(а) >> heulte der Neurobot bereits.

Er hat nicht geheult - er ist ausgerutscht.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Es ist kein Einstich - es ist ein Muster....))))

Wie auch immer man es betrachtet, "in der Wahrheit liegt die Kraft"!

 
LeoV >> :

Analysten liegen nicht falsch........ sie richtig.......)))))

100% Ich habe vor einigen Jahren die Prognosen eines Prognostikers gelesen, aber er hatte zumindest eine Aufhebung der Prognose und den Aufschlag, wenn der Preis bestimmte Meilensteine erreichte.

Das heißt, er räumte zunächst ein, dass es sich nur um eine Vorhersage handelte, die möglicherweise nicht eintrat.

Und ohne Skrupel zu behaupten, "dort auf Gold zu warten, um irgendwo auf etwas anderes zu warten", ist zumindest kurzsichtig.

 
DDFedor писал(а) >>

Wie auch immer man es betrachtet, "in der Wahrheit liegt die Kraft"!

Die Stärke liegt in 1,34, nicht in 1,47 wie 1,34. Er sagte, 1,34 bedeutet 1,34, nicht 1,47..... Andernfalls haben Sie die Zahlen durcheinander gebracht.....)))))