Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 224

 
Urain писал(а) >>

Beruhigen Sie sich oder nicht, es ist Samstag, die Leute ruhen sich aus und er ist wieder hinter seinen Golddollars her, und dies ist eine Branche für Anekdoten :o)

Liebe Moderatoren!

Denn es ist unwahrscheinlich, dass die Beiträge von Schmutz, Unhöflichkeit und Obszönitäten befreit werden,

BITTE LÖSCHEN SIE DIESEN THREAD.

Vielen Dank im Voraus.

s.s. Ich habe das Interesse an dem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA >> :

Totaler Unsinn über Betrug!? Was ist betrügerisch? Kann das jemand erklären?

... Das Gleiche kann man über einen Mann sagen, der in ein Autohaus geht, dem Verkäufer Geld gibt, aber das Auto nicht kauft... :)

Erstens: Betrug, nicht Betrug.

Und zweitens ist zuverlässig erwiesen, dass Sie unverhohlen lügen, wenn Sie über Ihren Beruf sprechen.

Betrug ist im weitesten Sinne eine Täuschung oder ein Vertrauensbruch mit dem Ziel, das Eigentum einer anderen Person oder das Recht auf das Eigentum einer anderen Person (Eigentum oder Geld) zu erlangen.

 
gip >> :
In diesem und in früheren Threads ist es unmöglich, verlässlich zu wissen, wer arbeiten und Geld verdienen kann. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass Leo sehr praktisch veranlagt ist. Ich glaube, dass er derjenige ist, der Geld verdient/verdienen wird. Wenn nicht durch ihn selbst, dann zumindest durch die Suche nach erfolgreichen Händlern und deren Management. Aber nicht Niroba.

Dem stimme ich zu, aber das kann man nur "zuverlässig wissen", wenn man ein Konto überwacht. Keine Screenshots, Statistiken, und alle Arten von "sehr praktisch über alles", etc. nicht klären, den Prozess des Handels ein Händler oder sein System.

 
Pegasmaster >> :

Ich stimme zu, aber "verlässliche Informationen" sind nur mit einer Überwachung des Kontos möglich. Keine Screenshots, Erklärungen, und alle Arten von "sehr praktische Einstellung zu allem", etc. nicht klären, den Prozess des Handels der Händler oder sein System.


Übrigens wäre ich persönlich mit einer Überwachung mit einer Demo zufrieden, wenn gute Arbeit, warum nicht

(Ich wäre mit einer kontinuierlichen Überwachung von Demokonten zufrieden,

Und dass es möglich ist, das System zu verstehen, ist alles Unsinn und Ausreden).

 
NYROBA >> :

Ich warte auf einen Goldpreis von $1090-1100 und dann eine Korrektur auf $950 pro Feinunze.

>> Ich warte darauf, dass man dir in den Arsch tritt.)

>> niemand wird es niederreißen, das ist dein Stigma.

 
NYROBA писал(а) >>

Liebe Moderatoren!

Da es unwahrscheinlich ist, dass die Beiträge von Schmutz, Unhöflichkeit und Obszönitäten befreit werden,

ICH BITTE DARUM, DASS DIESER THREAD GELÖSCHT WIRD.

Ich danke Ihnen im Voraus.

R.S.: Ich habe das Interesse an dem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

Oh je... jetzt - warten Sie nur noch auf den Klon-Angriff... :)))

 
oil >> :

Ich warte darauf, dass man dir in den Arsch tritt.)

>> niemand wird es abreißen, das ist dein Ziel.

Ja, vor allem, wenn sich die drei o i und l nicht wieder in die Haare kriegen :o)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich erwarte einen Goldpreis von $1090-1100 und dann eine Korrektur auf $950 pro Feinunze.

Das werden wir nächste Woche sehen.

 
NYROBA >> :

Liebe Moderatoren!

Da es unwahrscheinlich ist, dass die Beiträge von Schmutz, Unhöflichkeit und Obszönitäten befreit werden,

ICH BITTE DARUM, DASS DIESER THREAD GELÖSCHT WIRD.

Ich danke Ihnen im Voraus.

R.S.: Ich habe das Interesse an dem Thema verloren.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

Verloren und verloren.

Warum löschen?

>> wir warten auf den Investor.

und phiba hat versprochen, am Montag zu antworten

 
Urain >> :

Übrigens wäre ich persönlich mit einer Überwachung mit einer Demo zufrieden, wenn gute Arbeit, warum nicht

(Obwohl es sicherlich eine psychologische Nuance gibt, aber ich denke, dass viele mit einer kontinuierlichen Überwachung der Demo zufrieden sein werden,

Du verstehst vielleicht das System, aber es ist alles Unsinn und Ausreden).

Ja, natürlich! Ich habe bereits geschrieben, dass es auf eine stabile Arbeit auf dem Konto ankommt, und ob es sich um ein Demo- oder ein reales Konto handelt, ist nicht entscheidend.

Auf Transaktionen, um die Arbeit des Systems zu verstehen, kann natürlich sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich klein.

In einem System werden zum Beispiel 2-3 Zeitrahmen und 3-5 Indikatoren verwendet, wobei einige der Indikatoren selbst entwickelt werden. Unter solchen Bedingungen ist es unwirklich, die Logik des Systems zu verstehen. Zum Beispiel: "Das ist Kanalhandel", aber wie genau das System handelt, wird sehr schwer zu verstehen sein.

Und im Allgemeinen können auf dem Monitor keine Geschäfte angezeigt werden, sondern nur allgemeine Statistiken, anhand derer die Gesamtleistung, die Stabilität und das Potenzial des Systems beurteilt werden können.