Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 187

 
Mischek >> :

Ich hatte schon lange kein gutes Verhältnis mehr zur Fiba und musste heute das Terminal installieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was mit dem Konto los ist.

Ich bin zu faul, um nachzusehen.

Ich verstehe nicht, wo der Beweis nicht echt ist

Wenn jemand nicht faul ist, sollte er versuchen, das Privileg zu öffnen.

der eigentliche Server ist nicht der Beweis - ich stimme zu.

die Farbe der Zählung stammt von einem echten Konto - ich habe sie nicht auf einem Demokonto gesehen, also ist sie auch kein Beweis

>> vielleicht kann mir jemand, der Demo und Realit auf Fibo macht, sagen, welche Art von Konto es ist.



Ich bestätige, dass das Symbol auf dem bevorzugten Konto dasselbe ist wie auf dem echten Konto.

Ich habe beide Konten bei Fibo.

Vor etwa zwei Jahren hatte ich das erste privilegierte Konto, das sich auf dem echten Server anmeldete.

Das zweite und aktuelle privilegierte Konto ist auf dem Demoserver angemeldet.
Sie können jederzeit einen beliebigen Geldbetrag auf Ihr Wunschkonto einzahlen.


 
ULAD >> :


Warum fragen Sie Niraba ständig nach einem Passwort und einer Kontonummer?

Sie glauben, er führt nichts Gutes im Schilde? Vielleicht ist er auch ein Gauner.

Ich frage ihn nicht nach seiner Kartennummer, dem Ablaufdatum und so weiter.

Wenn ich ein Gauner wäre, würde ich die Amerikaner betrügen, nicht meine eigenen.

 
Lord_Shadows >> :

Ich bestätige, dass das Symbol auf dem bevorzugten Konto dasselbe ist wie das auf dem echten Konto.

Ich habe beide Konten in Fibo.

Vor etwa zwei Jahren hatte ich das erste privilegierte Konto, das auf dem echten Server angemeldet war.

Das zweite und derzeit bevorzugte Konto meldet sich auf dem Demoserver an.
Mein bevorzugtes Konto kann jederzeit mit einem beliebigen Betrag aufgeladen werden.




Wie sieht es mit Abhebungen aus? Kann ich es auf Webmoney übertragen? Wenn ich kann, werde ich ein Konto eröffnen müssen.
 
ULAD >> :


Wie wäre es mit einem Widerruf? Kann ich es auf Webmoney übertragen? Wenn ich kann, werde ich ein Konto eröffnen müssen.

Ich schätze, ich bin kein Gauner wie Niroba.

Ich kann nur von echtem Geld abheben.


 
Lord_Shadows >> :

Ich bestätige, dass das Symbol auf dem bevorzugten Konto dasselbe ist wie das auf dem echten Konto.

Ich habe beide Konten in Fibo.

Vor etwa zwei Jahren gab es das erste privilegierte Konto, das sich auf dem echten Server anmeldete.

Das zweite und aktuelle privilegierte Konto ist auf dem Demoserver angemeldet.
Sie können Ihr Wunschkonto jederzeit mit einem beliebigen Betrag auffüllen.

Jetzt wird klar, warum ich so viele Reals von Niroba bekommen habe, einschließlich der 200K seines "Lehrlings", die auf Seite 1 gezeigt werden.

Und es macht keinen Sinn, die Statistiken in Photoshop zu zeichnen, wenn die DC Gauner züchtet.

 
oil >> :

Es ist ja nicht so, dass ich ihn nach seiner Kartennummer fragen würde.

Wenn ich schummeln würde, würde ich Amerikaner betrügen, nicht meine eigenen.


Im Vertrauen. Einen kleinen Amerosaurus betrügen?

Und Niroba kann es. Er hat Rechnungen, wie eine Hündin Flöhe hat. Er wird damit nicht durchkommen. Nur keine Selbstbeschädigung.

 
Das ist Abasaka. Ich verstehe es immer noch nicht... er macht diese ganze Clown-Sache auf einem Demo-Konto, und er schreit jeden an, dass er für den echten Handel ist, aber er wichst auf der Demo. Ich weiß nicht, was der Trick ist. Ist es möglich, dass er uns eine lausige Demo für das echte Konto gibt?
 
Sorento писал(а) >>

Shvonder (alias Aleksey Anatolyevich Niroba): FIBO-FIBO Group MT4 Demo Server.

Alexanu (alias Shvonder, alias Niroba A.A.):

http://www.fibo-forex.lt/rus/forex_otkryt_demo_sciot.html

Alle Ihre Aktionen werden dokumentiert. Das Gesicht wahren.

Sehr geehrter Herr! Haben Sie auch einen Anfall von Klonophilie? Noch einmal für die, die einen Panzer und einen Helm tragen: Ich bin nicht NIROBA und schon gar nicht Shvonder (eine andere Nationalität). Wenn Sie nicht in der Lage sind, Beiträge zu lesen, zu vergleichen und sich Meinungen einzuprägen, gehören Sie in ein Irrenhaus. Du hast deine Farbe ziemlich schnell gewechselt. Man klammert sich erst an das eine und dann an das andere. Das ist nicht gut.

Für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben: Ich bin weder ein Verteidiger noch ein Befürworter von Niroba, und schon gar nicht von ihm. Lesen Sie die Beiträge aufmerksam und öffnen Sie Ihre Augen, wie es so schön heißt.

Aber es ist hier zur guten Tradition geworden, auf alle zu scheißen und sich gegenseitig anzugreifen. Offenbar ein ansteckendes Virus, das von Sabluk mit Niroba verbreitet wird. Hier gibt es bereits mehrere sich bekriegende Lager, obwohl es früher nur ein einziges gab. Benutzen Sie manchmal Ihr Gehirn und denken Sie darüber nach, was Sie tun und schreiben. :)

P.S. Nichts Persönliches.

 
Alexan >> :

Sehr geehrter Herr! Haben Sie auch einen Anfall von Klonophilie? Noch einmal für die, die einen Panzer und einen Helm tragen: Ich bin nicht NIROBA und schon gar nicht Schvonder (eine andere Nationalität). Wenn Sie nicht in der Lage sind, Beiträge zu lesen, zu vergleichen und sich Meinungen einzuprägen, gehören Sie in ein Irrenhaus. Sie haben Ihre Meinung ziemlich schnell geändert. Man klammert sich erst an das eine und dann an das andere. Das ist nicht gut.

Für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben: Ich bin weder ein Verteidiger noch ein Befürworter von Niroba, und schon gar nicht von ihm. Lesen Sie die Beiträge aufmerksam und öffnen Sie Ihre Augen, wie es so schön heißt.

Aber es ist hier zur guten Tradition geworden, auf alle zu scheißen und sich gegenseitig anzugreifen. Offenbar ein ansteckendes Virus, das von Sabluk mit Niroba verbreitet wird. Hier gibt es bereits mehrere sich bekriegende Lager, obwohl es früher nur ein einziges gab. Benutzen Sie ab und zu Ihr Gehirn und denken Sie darüber nach, was Sie tun und schreiben. :)

P.S. Nichts Persönliches.


Ich habe Mitleid mit Ihnen. Ich habe sogar eine Träne vergossen. Ganz im Ernst.
 

Um ehrlich zu sein, ist es mir völlig egal, ob es sich um ein Demokonto oder ein echtes Konto handelt, und ich will es auch gar nicht herausfinden.

Wenn es um den Handel geht, ist der Handel Unsinn, zumal er im Widerspruch zu dem steht, was der Autor als so genannte "Wellenanalyse" oder "Tipps" präsentiert.

Wenn er dieses Zeug auf der Demo vorantreibt, muss er noch lernen, wie er you know who (der Glatzkopf im Mantel) vererbt hat.

Und wenn er in der Realität so handelt, dann ist er, wie der Psychotherapeut im Film sagt, "nicht verrückt, nur dumm".