Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 137

 
NYROBA >> :

Ich denke, sie werden ihn vielleicht auf 1,5070 ziehen, je höher er ist, desto schneller wird er fallen :)

Sie machen wohl Witze über die 100%ige Vorhersage auf den Finanzmärkten. ;о)


Ich mache manchmal Witze, aber ich nehme Ihre Vorhersagen ernst. Nichts für ungut.
 
LeoV >> :

Erst 1,4 bis 1,5, dann 1,5 bis 1,4. Schätzen Sie, dann wieder 1,4 bis 1,5, und so geht es immer weiter. Und jeder wird zum Millionär. Und je höher oben, desto schneller unten und je tiefer unten, desto schneller oben. Gute Theorie.....))))

Wenn Sie die Schwankungsbreite verkürzen, steigt der Gewinn.

 
LeoV писал(а) >>

Erst 1,4 bis 1,5, dann 1,5 bis 1,4. Ich schätze mal, dann wieder 1,4 bis 1,5. Und so geht es immer weiter. Und jeder wird zum Millionär. Screenshots werden großartig sein. Und je höher oben, desto schneller unten und je tiefer unten, desto schneller oben. Gute Theorie.....))))

Chaotische Theorie des Währungsverhaltens.

 
NYROBA >> :

Der Zeitpunkt ist schwer vorherzusagen, da die Aufträge

an Preisniveaus und nicht an Zeiträume gebunden sind

in ein paar Wochen - ich habe es übertrieben. ;-)


Und sie sind auch an die Höhe der Einlage gebunden, für diejenigen, die einen solchen Begriff wie Stop Loss vernachlässigen. Wenn es einen Auftrag gibt, gibt es eine Anzahlung. Wenn es keine Bestellung gibt, gibt es auch keine Einzahlung. Das ist eine tolle Bindung. Sie hätten Neely studieren sollen, um es zu verstehen.

P.S. Ja, ich weiß, ich sollte keine Stopps setzen, weil die bösen Männer der großen Banken immer wieder hinter ihnen her sind. Aber ich kann nicht anders, also stecke ich sie rein und stecke sie wieder rein.

 
NYROBA >> :

Ich denke, sie werden ihn vielleicht auf 1,5070 ziehen, je höher er ist, desto schneller wird er fallen :)

>> Was ist los, bist du angeschnallt wie immer?


 
Ich denke daran, das Pfund gegen das Pfund zu verkaufen. Vielleicht kann mir jemand einige Argumente dagegen nennen? Vielleicht können die Wellenmacher mich von meiner Besessenheit abhalten?
 
ULAD >> :
Ich denke daran, das Pfund gegen das Pfund zu verkaufen. Hat irgendjemand ein Argument dagegen? >> Vielleicht können die Wellenmacher mich davon abhalten, besessen zu werden?

Für einen Kauf ist es zu spät, für einen Verkauf zu früh, es ist besser, sich noch zurückzuhalten.

 
ManfromRio >> :

Für Käufe ist es zu spät, für Verkäufe zu früh; es ist besser, sich erst einmal zurückzuhalten.

Warum ist es zu spät für den Kauf?

 
ManfromRio >> :

Für einen Kauf ist es zu spät, für einen Verkauf zu früh, es ist besser, sich noch zurückzuhalten.


Werden Sie Ihr ganzes Leben lang auf dem Zaun sitzen bleiben? Wird sich der Preis bewegen? Was sagen die Wellen?
 
ULAD писал(а) >>
Ich denke daran, das Pfund gegen das Pfund zu verkaufen. Kann jemand ein Argument dagegen vorbringen? Vielleicht können die Wellenmacher mich davon abhalten, mich damit zu beschäftigen?

Ich warte darauf, dass das Pfund bei 1,6550 umkehrt, also verkaufen Sie vielleicht ein bisschen zu früh ;)