Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 80

 
gip писал(а) >>
Bruder ULAD, du solltest weniger trinken. Du lachst mitten im Nirgendwo. Was stellen Sie sich vor?

C.O. meint, dass Menschen, die mit vollem Ernst erklären, dass sie "vielleicht schon bereit sind, Signale von niroba zu kaufen", in der Natur einfach nicht existieren.

 
Spenaker >> :

C.O. meint, dass Menschen, die mit vollem Ernst erklären, dass sie "vielleicht schon bereit sind, Signale von niroba zu kaufen", in der Natur einfach nicht existieren.


Ganz genau.
 

in moskau gibt es geldwäscher, die offline sind.

Sie waren es, die ihm das Geld für die Kaution zur Verfügung gestellt haben.

Das ist es, was seine Online-Fähigkeiten antreibt.

 
cablyk >> :

in moskau gibt es geldwäscher, die offline sind.

Sie waren es, die ihm das Geld für die Kaution zur Verfügung gestellt haben.

Das ist es, was seine Online-Fähigkeiten antreibt.


Sie wissen nicht, dass er die Wellen vom Spülfass aus vorhersieht.

Ich möchte keine echten Wölfe beleidigen. Entschuldigung.

 
Spenaker >> :

C.O. meint, dass Menschen, die mit vollem Ernst erklären, dass sie vielleicht schon bereit sind, Signale von Niroba zu kaufen", in der Natur einfach nicht existieren.

Die Logik legt nahe, dass Menschen, die "vielleicht schon bereit sind, Signale zu kaufen", mit ihm kommunizieren, in der Hoffnung, zumindest etwas über den Handel nach der "Niroba-Methode" zu erfahren. >> Wenn Niroba selbst öffentlich bewiesen hat, dass die "Niroba-Methode" Quatsch ist und dass er diesen Quatsch nicht einmal teilen will.

Was ist an dieser meiner Annahme naiv? Die offensichtlichen Dinge.

 

Ja, schade.

Niroba ist aus der Short-Position herausgesprungen und hat den ganzen Spaß verdorben. Sieht so aus, als hätte Sabluk Recht - die Wellentheorie ist natürlich gut, aber der Punkt ist nicht Eisen. Und er änderte das Passwort erneut, um die Leute leichter täuschen zu können, wenn etwas schief geht. Der Euro sprang über 1,4900.

nach Niroba

Nun, Alex, haben deine Pending Orders für die EU, die du angeblich wieder auf die gleichen Niveaus gesetzt hast, funktioniert? Wie viele Lose haben Sie eingereicht? Wo werden Sie schließen?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Der junge Mann mit den brennenden Augen... Wollen Sie mir drohen?

P.S. Du und dein Guru sind mir egal...

Ich bin nicht dein junger Mann, lieber Mann... Ich bin leider schon lange nicht mehr in der Pubertät.

Ich würde jemand anderem sagen, dass er sich verpissen soll.

P.S. Unhöflich für unhöflich.

P.P.S.: Ich habe hier keine Lehrer. Und wenn ich es tue, ist es nicht Niroba.

 
Alexan писал(а) >>

Ich bin nicht dein junger Mann, lieber Mann... Ich bin leider schon lange nicht mehr in der Pubertät.

Und ich würde jemand anderem sagen, dass er sich verpissen soll.

P.S. Unhöflich für unhöflich.

P.P.S.: Ich habe hier keine Lehrer. Und wenn ich es tue, dann ist es definitiv nicht Niroba.

>> intensiver, intensiver, so dass die Leidenschaften wachsen und ein Zweig abgeschnitten wird.

 
forte928 писал(а) >>

Intensiver, intensiver, so dass die Leidenschaften wachsen und der Zweig abgeschnitten wird...

Ja, es macht Spaß, das Verhalten der Dem-Dem-Pissants zu beobachten,

Ich will nicht zu persönlich werden, ich denke, sie wissen, von wem ich spreche. ;-)

Sie wissen, wovon ich spreche.

 

:)

"....- Wollen Sie aus 2.000 Dollar schnell 20.000 Dollar machen, aber Sie können auch ohne zu warten abfließen? ...."


Antwortmöglichkeiten:

1. Wozu brauche ich das, ich habe selbst eine ziemlich gute Strategie, ihr könnt mich alle mal ......!

2. Ich werde es selbst in die Hand nehmen und langsam, Stück für Stück, werde ich anfangen zu verdienen, wenn möglich ohne zu plündern...

3. Ich brauche es nicht, ich habe es bereits verloren...!

4. Ich habe selbst keine schlechte Strategie, aber ich frage mich.....

5. Ich habe keine eigene Strategie, aber es macht Spaß... Würde ein paar Mal nicht ins Restaurant gehen, wenn alles.... :)

6. Das kann nicht sein, zeig mir, dass es möglich ist, ich werde es sowieso nicht glauben, fickt euch alle...... !!!