Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 66

 
NYROBA писал(а) >>

Kinder gehören nicht hierher, geh lieber und drück deine Pickel aus. ;о)

Sie sind noch nicht so weit. Das werde ich.

 
Alexan >> :
Alle Witze sind Witze, aber 4870 ist vergeben, meine Herren... >> Wohin als nächstes?

1.5

1.6

1.7

2.0

2.3

...

Dringende Botschaft von B. Obama: "Allen, denen wir etwas schulden, werden die Schulden erlassen. Nicht genug Papier und Tinte für den Druck des Pfunds - Standard".

 
Alexan писал(а) >>
Scherz beiseite, Sie haben 4870, meine Herren... >> Wohin als nächstes?

kann in ein paar Tagen auf 1,39 sinken...

 
Helen писал(а) >>

Du bist nicht reif genug. Das werde ich.

Wenn Sie das nicht interessiert, was machen Sie dann hier? Es gibt genug andere Themen.

 
Alexej, ich habe eine Nachricht auf die Post geschickt, danke.
 
NYROBA, und was ist mit der Überwachung? Sie ignorieren die Fragen irgendwie. Was sind Ihre Gründe dafür, dass Sie das Konto nicht überwachen wollen?
 
Reshetov писал(а) >>

1.5

1.6

1.7

2.0

2.3

...

B. Obamas dringende Botschaft: "Allen, denen wir etwas schulden, werden die Schulden erlassen. Nicht genug Papier und Tinte für den Druck des Pfunds - Standard".

Der Ausfall wird nicht sofort erfolgen, der Preis wird auf 1,26, dann auf 1,5, dann auf 1,20 und, wenn er durchgeht, auf 1,12 steigen müssen,

und dann werden die USA einen ECHTEN DEFault haben, und das mit einem großen "a". Wir müssen diese Pfund jetzt loswerden!

 
NYROBA >> :

kann in ein paar Tagen auf 1,39 sinken...

wie ein erwachsener Mann...

 
oranger писал(а) >>
NYROBA, und was ist mit der Überwachung? Sie ignorieren die Fragen irgendwie. Was sind Ihre Gründe dafür, dass Sie das Konto nicht überwachen wollen?

Ist das ein Scherz, oder wachst du gerade auf? :о)

 
NYROBA писал(а) >>

Ist das ein Scherz, oder wachen Sie gerade auf? :о)

Weichen Sie der Frage nicht aus. Sagen Sie es mir direkt.