Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 63

 


Ja, Alexey, es ist alles eingeloggt, danke! Ich wünschte, dieser Moment wäre gekommen, damit es einfacher wäre, weiter zu reden :) .

 


Не забываем что этот скачек - пополнение счета.

Eigenkapital: 14 974.86

Es stellt sich die Frage: Wo ist die Leistung? Wo ist das Kunststück? Und wo ist die Leistung?

 
Helen писал(а) >>

Früher hat es Spaß gemacht, den Thread zu lesen. Jetzt ist es einfach nur traurig. Das ist nicht schön.

Ihr müsst nicht hierher kommen, es gibt genug andere Themen.

Bitte lesen oder schreiben Sie nicht in diesem Thread. ;-)

 

Jetzt können wir konstruktiver diskutieren. Wenigstens ist das Gespräch jetzt substanziell.

Wer ist der Erste in dieser Debatte?

Was die Leistung angeht, ja... Aber zumindest ist das Ergebnis stabil - die Kurve geht nach oben :))

(Ich habe auch einen Einbruch des Yen... Ich warte... bis zum ersten Stern...)

 
Alexan писал(а) >>

Ich bestätige die Worte von goldtrader.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 9 474.30 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 6 747.49 Floating P/L: -1 246.93 Marge: 355.80
Gleichgewicht: 16 221.79 Eigenkapital: 14 974.86 Freie Marge: 14 619.06

NIROBA - Mann! :)

War es das wert, sich so lange zu verstecken?

Ich würde gerne zumindest einen Blick auf Sabluks Partitur werfen! :))))))))))))))))

Er hat damit gedroht, einen Super-Handelsroboter zu haben. !!! :))))))))))))))

Sabluk ins Studio! Bitte! ;о)))

 

ICH KANN MICH NIRGENDWO EINLOGGEN.

ZEIGEN SIE MIR WENIGSTENS, WER SICH MIT EINEM SCREENSHOT SEINES NAMENS AUF DEM KONTO ANGEMELDET HAT.

 
NYROBA писал(а) >>

Ich würde gerne einen Blick auf die Partitur von Sabluk werfen! :))))))))))))))))

Er hat damit gedroht, dass er einen Super-Handelsroboter hat. !!! :))))))))))))))

Sabluk ins Studio! Bitte! ;о)))

Und wirklich... Sabluk ist jetzt am Zug.

Dann überwacht Niroba als nächstes sein Konto (oder seinen Schüler)... Und so werden wir allmählich zur Wahrheit kommen :))

 
NYROBA >> :

Fällt es Ihnen schwer, sich vorzustellen, mit einem solchen Gewinn zu handeln? Kriegen Sie das nicht in Ihren Kopf? ;о)

Und es ist durchaus realistisch, Sie müssen nur eine Handelsstrategie verwenden, die auf der Elliott-Wellen-Theorie basiert. :)))))))))))))

Völlig richtig. Es passt nicht und wird nicht passen. So wird nicht gehandelt, sondern gespielt: bei einer Wette, bei einem Wettbewerb,

Mit Geld, das Ihnen nichts bedeutet...

.

Aber es ist NICHT die ARBEIT eines PROFESSIONELLEN, der jeden Tag für seinen Lebensunterhalt handelt.

Die Mittelwertbildung, fehlende Stopps + rücksichtsloses MM = für mich ist das schon eine Diagnose.

.

Ihr TS mag sehr gut sein, aber die Ausführung ... (((

 
Integer писал(а) >>

Es stellt sich die Frage: Wo ist die Leistung? Wo ist das Kunststück? Wo ist das Kunststück?

Alles ist noch offen! Der Mann, der 2000% auf einem Parallelkonto gehandelt hat

die gleiche Methodik wie ich anwendet, d.h. er handelt mit Waves, also werde ich versuchen

um aufzuholen und seine Ergebnisse zu verbessern. Obwohl ich zugeben muss, dass es nicht einfach sein wird.

er hat einen großen Vorsprung. :)

 

Die Berichte seiner Apostel zählen nicht.

Möglicherweise hat er jemand anderem einen Investitionspass weggeschnappt.