Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 47

 
NYROBA писал(а) >>

Vladislav, die Zeit schreitet voran und das System wird besser! :о)

Jetzt kann ich mit Stolz behaupten, dass alle heute bekannten Systeme

Systeme kommen der Wellentheorie nicht einmal nahe.

Das Gleiche kann ich über mein System sagen, aber aus irgendeinem Grund rufe ich nicht an jeder Ecke, dass es super-duper ist.

 
FOXXXi писал(а) >>

Diese Wellen können nicht programmiert werden? Es gibt viele Programme für Wellen, alles kann programmiert werden. Wenn etwas nicht programmiert werden kann, bedeutet das, dass es kein System gibt.

Wenn ein System vorhanden ist, kann es zuerst im manuellen Modus und dann im automatischen Modus programmiert und ausgewählt werden.

 
LeoV писал(а) >>
Dann müssen wir genauso handeln wie er....))))

Jeder sollte stündlich ein oder zwei Worte dazu sagen - so entsteht eine wachsende Blase - dann eine Meinungskrise und in der Folge ein Abflauen des Interesses an der aktuellen Debatte

 

Neuroba mit Küken auf Bali



 
RomanS >> :

+100

Ich tausche nur mit ihnen, schade, dass sie nicht programmiert werden können :(

Es ist möglich, zu codieren, aber es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.

 
VladislavVG >> :

Alex, wenn das wahr ist - ich freue mich für dich.... Ich verstehe einfach nicht, wen Sie zu überzeugen versuchen? Wenn für sich selbst, dann warum - Sie haben ein Ergebnis, wenn für andere, dann sind Sie alles tun, um es nicht zu tun.... Aber es liegt an Ihnen.... Ich werde mir Ihre Bilder nicht einmal ansehen....

Viel Glück!

SZY "Bilder" im zweiten Fall (d. h. wenn Sie jemanden überzeugen wollen) sind überhaupt nicht überzeugend. Wenn Sie das nicht tun wollen, dann veröffentlichen Sie entweder die Prognosen oder die Abschlüsse, aber nicht so, wie Sie es getan haben - geben Sie einfach die Eröffnung bekannt, bevor das Geschäft geschlossen wird (idealerweise gleich nach der Eröffnung und natürlich bevor es geschlossen wird - jeder weiß, wie man zieht, also wird es niemanden überraschen) - Ich habe einen Stopp gesetzt (auch wenn er mental ist), Schleppnetz, Ziel...

Ansonsten sieht es sehr verdächtig aus...

Ich habe Verkaufsaufträge von 1,4850 bis 1,4875 erteilt, mit einem Take Profit bei 1,34.

Sobald der Handel ausgelöst wird, werde ich einen Screenshot machen und ihn in den Thread stellen.

Sobald die Geschäfte abgeschlossen sind, werde ich den detaillierten Bericht speichern und die

die Zinskurve.

 
Gans-deGlucker >> :

Wie kommt es, dass du kein Slacker bist? Niroba ist Ukrainisch für "Faulpelz". Ich habe es Ihnen bereits gesagt. Ein vielsagender Nachname. Aber ein Gauner ist sehr, sehr weich...:). Einem Anleger am Ende einer Handelssitzung ein Passwort für 5 Minuten von einem nicht funktionierenden Demokonto zu geben, ist jenseits von Gut und Böse. Es ist eine Diagnose.

Entscheiden Sie sich zwischen Demo und Photoshop,

Wie wäre es mit einer Photoshop-Demo?! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wie werden Sie mit Devisen handeln?

wenn man nicht einmal das Echte von der Demo unterscheiden kann!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))

 
NYROBA >> :

Ich habe Verkaufsaufträge von 1,4850 bis 1,4875 erteilt, mit einem Take-Profit bei 1,34.

Sobald die Trades ausgelöst werden, werde ich einen Screenshot machen und ihn in den Thread stellen.

Sobald die Geschäfte abgeschlossen sind, werde ich den detaillierten Bericht speichern und die

die Renditekurve.

Was halten Sie davon, wenn wir zuerst mit 1,60 anfangen?

 
001 >> :

Könnten Sie genauer beschreiben, was grün hervorgehoben ist, insbesondere was gemeint ist, wenn es heißt, dass es drei Wellenteilungen gibt.

Die Mindestbewegung besteht immer aus drei Wellen A-B-C, IMMER!!!

Auf allen Finanzmärkten: Devisen, Aktien und Rohstoffe!!!

Unabhängig von der Aktie, dem Index oder einem Währungspaar, immer

jede Bewegung ist in 3 Wellen enthalten, vergessen Sie die

die klassische Wellentheorie - 5 Wellen des Wachstums und 3 Korrekturen -

dies ist kein vollständiger Zyklus....

 
ManfromRio >> :

Was hältst du davon, wenn wir zuerst bei 1,60 einen Spaziergang machen?

Im Moment ist das unwahrscheinlich, analysieren Sie ein paar Dutzend Währungspaare -

das Pfund ist überall im Plus.