Wellenanalyse - Seite 18

 
Integer писал(а) >>

Die Analyse wird also mit allen verfügbaren Daten durchgeführt, bis die richtige Abfolge von Mustern gefunden ist?

Eine Klassifizierung (ein gültiger Satz von Strukturbezeichnungen) für jeden ZigZag-Strahl wird sofort angegeben. Wenn neue Daten (ZigZag-Strahlen) eintreffen, wird diese Menge weiter eingegrenzt.

Ein Neely-Muster ist eine Kombination aus aufeinander folgenden strukturellen Notationen.

 
Ich werde das Buch lesen müssen.
 
Integer писал(а) >>
Ich werde das Buch lesen müssen.

Das Hauptproblem ist nicht, dass es viele Alternativen für Muster gibt, sondern dass es keine Muster gibt, die auf die Beschreibung passen. Jetzt löse ich dieses Problem, indem ich ZigZag und den Zeitrahmen ändere, aber vielleicht schreibe ich eine probabilistische Mustererkennung.

 
Das sieht dann so aus. Ein Beispiel: Es bildet sich eine 5, die Theorie besagt, dass darauf eine Korrektur folgen sollte, also kann man machen, was man will, welche Korrekturzahl soll ich einordnen?
 
sak120 писал(а) >>

Das Hauptproblem ist nicht, dass es viele Alternativen für Muster gibt, sondern dass es keine Muster gibt, die auf die Beschreibung passen. Im Moment löse ich dieses Problem, indem ich den ZigZag-Zeitrahmen ändere, aber vielleicht werde ich eine probabilistische Erkennung schreiben.

In einem früheren Beitrag ging es darum, dass neue Zickzack-Balken nach einem bestimmten Muster auftauchen, die aber keiner Klassifizierung entsprechen.

Es stellt sich heraus, so (Variante): Zählen Sie die Anzahl der Strahlen von Zickzack auf alle Daten, dann durch die Anzahl dieser Strahlen machen verschiedene Kombinationen von Mustern, bis die beste Kombination gefunden wird. Das ist eine lange Zeit, aber Programme, die schnell Markierungen machen und nicht funktionieren, machen das wahrscheinlich auch so. Oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.

 
Integer писал(а) >>
Es stellt sich heraus, dass dem so ist. Wenn zum Beispiel eine 5 gebildet wird und die Theorie besagt, dass es danach eine Korrektur geben sollte, welche Art von Korrekturzahl soll ich dann einordnen?

Es gibt viele Nili-Korrekturen, aber damit eine 5 zu Ende geht, muss es eine Zickzack-Welle gegen diese 5 geben, so dass die strukturellen Zeichen für das Ende der 5 erscheinen.

Wenn diese 1 Welle hier eine Impulscharakteristik hat (Bezeichnung :5), dann handle ich solche Korrekturen.

Richtiger ist es, noch den höheren Rahmen (höheres ZigZag) zu betrachten, um zu sehen, welche Art von Muster es gibt.

 
Integer писал(а) >>
Ich werde das Buch lesen müssen.

Niroba selbst hat dieses Buch auf eine Seite gestellt:

 

Aber das Erstaunlichste ist, dass all diese Zahlen und Ziele (Preis der Leistung) aus einem anderen, fortschrittlicheren System stammen...

Ich habe eine Frage an die Fans von Neely... Wenn ihr so gut darin seid, wo sind dann eure Ergebnisse, warum glaubt ihr so sehr daran, nutzt es aber nicht voll aus...?

 
Integer писал(а) >>

Wie im vorigen Beitrag beschrieben, tauchen neue Zickzackstrahlen nach einem bestimmten Muster auf, die jedoch keiner Klassifizierung entsprechen?

Es stellt sich heraus, so (Variante): Zählen Sie die Anzahl der Strahlen von Zickzack auf alle Daten, dann durch die Anzahl dieser Strahlen machen verschiedene Kombinationen von Mustern, bis die beste Kombination gefunden wird. Das ist eine lange Zeit, aber Programme, die schnell Markierungen machen und nicht funktionieren, machen das wahrscheinlich auch so. Oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.

Die Partitionierung mit strukturellen Notationen ist sofort und ohne Zeitaufwand möglich (6 Strahlen rückwärts reichen aus).

Ich bin noch nicht so weit, einen Algorithmus für die Musterauswahl vorzustellen, das ist manuell kein Problem. Ich glaube, dass der am besten geeignete Algorithmus für Muster darin besteht, 1 Fehler in den Notationen zuzulassen, d. h. genau einen Strahl, um eine beliebige Notation hinzuzufügen, damit die vollständige Klassifizierung gefunden wird, d. h. die Antwort wird in Form von Wahrscheinlichkeitsmustern vorliegen. Wenn man sich vorstellt, dass dies nicht funktioniert, dann ist die Situation undefiniert, aber das wäre sehr selten.

 
goldtrader писал(а) >>

Niroba selbst hat dieses Buch auf eine Seite gestellt:

Ich verwende diesen Teil des Buches nicht, nur die erste Hälfte, die Bewegungsziele zählen nicht. In diesem Teil des Buches versucht Neely, die Fehler seines automatischen Markups durch mentales Markup zu kompensieren :). Ich habe wenig Interesse an der Wellenaufteilung; ich interessiere mich nur für die Aufteilung des ZigZag in Muster.