Wellenanalyse - Seite 8

 
forte928 писал(а) >>

Vergessen Sie Gunn nicht, fügen Sie Woolf hinzu...

Übrigens hat der Autor diese Frage von Mathemat nicht beantwortet - das scheint nicht richtig zu sein... Oper , du wurdest eingeladen zu reden, aber du hast die Einladung verpasst und fängst an, mit leeren Phrasen durch die Luft zu rasseln...

 
Oper писал(а) >>

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Lauf des Lebens und des Handels.

Wer sie beherrscht, hat den richtigen Riecher.

Mit einer dicken Schicht Schmalz überzogen.

 
Oper писал(а) >>

Öffnen Sie einfach Ihr Terminal (Chart) zumindest im Standalone-Modus, öffnen Sie gleichzeitig das

Öffnen Sie gleichzeitig das E-Book über Wellen und beginnen Sie mit der Analyse, indem Sie die Muster aus dem Buch und dem Diagramm vergleichen.

Früher oder später werden Sie das Wesentliche verstehen.

Sie sind gekommen, um Ihre Frage zu stellen!

 
forte928 >> :

Mit einer dicken Schicht Schmalz obenauf.

Seltsamerweise assoziiere ich Schokolade nicht mit Schmalz. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Ukrainer bin.

 
Oper писал(а) >>

Öffnen Sie einfach Ihr Terminal (Chart), zumindest im Standalone-Modus.

Öffnen Sie gleichzeitig das E-Book über Wellen und beginnen Sie mit der Analyse, indem Sie die Muster aus dem Buch und dem Diagramm vergleichen.

Früher oder später werden Sie das Wesentliche verstehen.

Und wenn Ihnen ein bekanntes Muster auffällt, posten Sie es sofort hier ...

 
gip писал(а) >>

Seltsamerweise assoziiere ich Schokolade nicht mit Schmalz. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Ukrainer bin.

Haben Sie schon einmal Schmalz in Schokolade probiert?

 
DDFedor >> :

der Autor hat übrigens diese Frage von Mathemat nicht beantwortet - das scheint nicht richtig zu sein... Oper, du wurdest zum Chatten eingeladen, aber du hast die Einladung verpasst und fängst an, die Luft mit leeren Phrasen zu schütteln...

Es tut mir leid, dass ich nicht allen geantwortet habe, aber ich hätte nicht erwartet, dass es so viele Reaktionen zu diesem Thema gibt. ))

 
Oper >> :

Öffnen Sie einfach Ihr Terminal (Chart), zumindest im Standalone-Modus.

Das E-Book über Wellen und beginnen Sie Ihre Analyse, indem Sie die Muster im Buch und im Diagramm vergleichen.

Früher oder später werden Sie es begreifen.


Sie mögen Recht haben, aber ich werde das nicht tun. Wissen Sie, warum? Weil Sie meine Frage nicht beantwortet haben)) Ich sage es noch einmal:

>> Können Sie eindeutig beweisen, dass die Wellenanalyse zur Preisvorhersage eingesetzt werden kann und sollte?

Glauben Sie, dass es mich interessiert, wie ich mein Geld verdiene? Welche Methode der Analyse? Ich kümmere mich nicht, ich kümmere mich nicht um Wellen, ich kümmere mich um nichts, das Geld stinkt nicht. Die Hauptsache ist, dass die Vorhersage richtig ist, und ich weiß auch, warum sie richtig ist. Und dass ich das System programmieren kann. Wellen können nicht kodiert werden, sonst wäre es ein GRAAL. Glauben Sie, dass es möglich ist, alle Regeln der Wellenanalyse klar zu beschreiben und den Expert Advisor nach diesen Regeln zu schreiben? Wenn nicht, dann ist der menschliche Faktor vorhanden, und es ist ein Ratespiel...
 
Oper >> :

Händler, die seit mehr als 3 Jahren aktiv mit Elliott handeln oder so,

Ich habe festgestellt, dass es immer weniger Fehler in den Prognosen gibt und immer mehr Gewinne.

Wo sind sie, diese Händler?

Es gab hier einen, er hieß Niroba und war schon seit drei Jahren hier. Er hypnotisierte mich mit Mega-Gewinnen in der Demo.

Aber von hundert Demos war nur eines rentabel.

Dann suchte er einen Job... als Lehrer. Dann habe ich angefangen, Studenten zu rekrutieren.

Er war völlig am Ende und... verschwand auf die gleiche Weise wie er.

 
forte928 >> :

Haben Sie schon einmal mit Schokolade überzogenes Schmalz probiert?

Nein. Gibt es so etwas?