EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1560

 
oleniknik >>:

а посмотрите на ADX. он показывает усиление тренда и тренда как раз на продажу.....


Im Ernst, es ist ein sauberer Verkauf von 1,3538
 
strangerr >>:


Все равно не вижу)))

Wir haben ein solches Forum, dass Sie eine Verlosung unter uns in parallel.... organisieren können:)))

Öffnen Sie Ihr Portemonnaie und machen Sie vor den Kontrollstellen Wetten.... Identifizieren Sie den Steuermann für diese....

Und richten Sie eine Rangliste ein ......

Ein Scherz... Aber wie man so schön sagt: In jedem Witz steckt ein Witz:)))))

 

Was haltet ihr von diesem Paar, meine Freunde? Ist es nach Hildebrands Rede nicht an der Zeit, nach oben zu gehen?



2010.03.23 08:32:22 *Schweizer Nationalbank-Sprecher Hildebrand: Wir werden uns gegen eine übermässige Aufwertung des Frankens gegenüber dem Euro wehren
2010.03.23 08:33:41 *Hildebrand: Wir werden nicht zulassen, dass eine Frankenaufwertung zu einer Deflation führt
2010.03.2323 08:38:26 *Hildebrand: Schweizerische Nationalbank kann Geldpolitik nicht über den gesamten Prognosehorizont weich halten
2010.03.23 08:38:59 *Hildebrand: Straffung der Geldpolitik kann für Finanzstabilität notwendig sein

 
oleniknik >>:

Они заявили сегодня что все таки будут сдерживать рост франка..... По этому далеко вверх навряд ли пойдет....

А там посмотрим. Может сейчас как раз и прикупить, чтоб потом, когда запустят программу продать и на дольшее время...


Wenn er also steigt, wird nur der Franken sinken.)))
 
strangerr >>:


Так если пойдет вверх, то как раз франк и будет падать.)))

Ich habe mir das falsche Heu angesehen

 
oleniknik >>:

У нас такой форумец, что можно параллельно среди нас еще и тотализатор организовывать....:)))

Открываем кошелек и перед контрольными местами делаем ставки.... определить рулевого для этого....

И устроить рейтинг ......

Шутка... Но как говориться в каждой шутке есть доля шутки:)))))

JA, UND AUCH EINEN INDEX DIESES GEWINNSPIELS, SO DASS SIE DIE MUWINGS DARAUF ZEICHNEN UND VORHERSAGEN KÖNNEN, IN WELCHE RICHTUNG DAS GEWINNSPIEL GEHEN WIRD ))))

 

Also will niemand einen langfristigen Einstieg in den Euro-Franken machen?

 
Alexan >>:

Ну так что, нет желающих на долгосрок войти по евро-франку?


Ich habe einen Pfundskerl.
 

Igitt, geboostet, alles auf die Goldwaage gelegt, jetzt kannst du Bambus rauchen.
Norden: usdcad
Süden: gbpusd, eurjpy, usdjpy.

 
strangerr >>:


У меня фунткад.

Was denken Sie darüber? Ich habe alle meine Schwänze oben.