EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 804

 
Noterday писал(а) >>

Shit) Ich verstehe die Frage nicht :) Sorry) Nein, nicht in Paint.

Sie gehen in MetaTrader. Sie warten darauf, dass Ihr Konto geladen wird. Gehen Sie dann auf die Registerkarte " Kontoverlauf" (unten im Terminal), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen historischen Vorgang und wählen Sie den Zeitraum aus, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen historischen Vorgang und wählen Sie " Als detaillierten Bericht speichern".

ich habe dies viele Male in verschiedenen Terminals getan, aber ich habe den Bericht nie gesehen. ich habe danach gesucht, ich habe verschiedene Namen angegeben usw.

 
Hier ist ein Witz über Farbe. :))))) Noterday hat Ihnen das alles erklärt.
 
Die Vorhersage von gestern zu Punkt 1 bleibt bestehen
 
bernc >> :
Die Vorhersage von gestern zu Punkt 1 bleibt bestehen


Ich glaube nicht, dass er unter 4230 fallen wird...
 
Heute
 

dass dieser Anstieg nicht in einen noch größeren Rückgang übergeht

 
Noterday писал(а) >>

Shit) Ich verstehe die Frage nicht :) Sorry) Nein, nicht in Paint.

Sie gehen in MetaTrader. Sie warten darauf, dass Ihr Konto geladen wird. Gehen Sie dann auf die Registerkarte Kontoverlauf (unten im Terminal), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen historischen Vorgang und wählen Sie den Zeitraum aus.

nicht speichern und das war's.

 
Ja, wenn die Dollarnachrichten heute um 18.00 Uhr MSK wie vorhergesagt ausfallen, wird der Kurs fallen. Und wenn die Prognosen für die Arbeitslosigkeit stimmen, werden auch wir einen Rückgang verzeichnen. Wir sind um 200 bis 250 Punkte gefallen.
 
es wird nicht so gespeichert
Dateien:
ngyuatob.rar  21 kb
 

Jetzt erneut Ausbruch über die obere Begrenzung des absteigenden Kanals. Wenn sie darüber ausbrechen, wird es wahrscheinlich eine Korrektur geben, ich habe keine Ahnung, was die Ziele sind.

Wenn sie aufgrund der Nachrichten wieder einbrechen, besteht die Möglichkeit, dass sie sich auf die untere Begrenzung zubewegen, die bei etwa 1,4000 liegt.

Viel Glück für alle und gute Trends!