EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1549

 
Kolya >>:

Суть форекса.


Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Skizze sehe :)))
Und immer so schön :)))
 

wie oleniknik sagte.

Ich muss ein paar Passagiere um 3450 abholen. Einer von ihnen bin wie immer ich.

 
mixo_lexus >>:
Ну и Где "Трише" ?

etwas sagt

  • 18:52:20 *Trische ist "zuversichtlich", dass die Regierungen die Stabilität wiederherstellen werden
  • 18:51:59 *Trische: Fundamente der Eurozone müssen erhalten bleiben
  • 18:44:36 *Trische: Kreditvergabeentwicklung entspricht früheren Konjunkturzyklen
  • 18:43:48 *Trische: Wachstum der Unternehmenskredite wird noch eine Weile schwach sein

 
Sicher weiß ich......
und die eurik scheint sich zu entwickeln....
Mal sehen, wie lange er sie aufrechterhalten kann....
:)))
 
Jetzt unten.
 
  • 19:10:04 *Trische: Auch die Märkte werden früher oder später überzeugt sein
  • 19:09:39 *Trische: Griechenlands Maßnahmen sind "überzeugend, mutig"
  • 19:09:16 *Trichet erwartet, dass die griechischen Fiskalmaßnahmen vollständig umgesetzt werden
 
strangerr >>:
А теперь вниз.

Wie weit weg?

 
OlegTs >>:
  • 19:10:04 *Трише: Рынки, рано или поздно, также удастся убедить
  • 19:09:39 *Трише: Принимаемые Грецией меры "убедительны, отважны"
  • 19:09:16 *Трише ожидает, что налогово-бюджетные меры в Греции будут осуществлены в полной мере


Ich sehe....
Wieder voller Hoffnung .... Hoffnungen und Hoffnungen....
 
  • 19:18:51 *Trische: Geringere Wettbewerbsfähigkeit würde höhere Preise bedeuten
  • 19:17:32 *Trische: Wettbewerbsfähigkeit erlaubt der EZB, die Zinsen niedrig zu halten
  • 19:16:33 *Trische: Keine Kritik an wettbewerbsfähigen Mitgliedern der Eurozone
  • 19:15:43 *Trische: Ausschluss aus der Eurozone sollte weiterhin vom Tisch sein
  • 19:15:20 *Trische: Ein Austritt aus der Eurozone kommt nicht in Frage
 

3450 hat nicht funktioniert, was nicht gut ist, müssen wir ein wenig nach oben und dann nach unten zu gehen, um zu arbeiten, oder sogar niedriger. was denken Sie?