EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 370

 

Ich bin auf dem Markt. Keine Zeit, dem Markt zu folgen. Wenn heute ein Bernanke kommt und die Himbeeren zerbricht, schreit...


forte928 писал(а) >>

Heute ist es wahrscheinlich...
 
gip писал(а) >>

Ich bin auf dem Markt. Keine Zeit, dem Markt zu folgen. Wenn heute ein Bernanke kommt und die Himbeeren zerbricht, schreit er auf...


Heute schätze ich...

Ich schlage vor, eine Gesellschaft MTSMTB (Small Traders Speculators Throwing Cake and Shoes) in Bernanke, Trichet, Jules Verne und anderen bösen Gesichtern zu organisieren, und dann wird sich jeder besser fühlen, wenn es offene Positionen gibt. Ich bitte um Spenden, fünfhundert Rubel werden den Giganten des Denkens, den Vater der russischen Demokratie und die dem Kaiser nahestehende Person retten.

 
Selbst ein Rückgang von 200 Punkten in der EU ist kein Zeichen für eine Trendwende.
 
gip писал(а) >>
Selbst ein Rückgang von 200 Punkten in der EU ist kein Zeichen für eine Trendwende.

Für einen Pips-Mann ist es ein Dump ))))

 
gip писал(а) >>

Ich bin auf dem Markt. Keine Zeit, dem Markt zu folgen. Wenn heute eine Bernanke kommt, um die Himbeere zu brechen, schreien Sie...

Ich warte auf 1,515, dann vielleicht von 1,52 runter, vielleicht höher.
 

Forte geht in Splittern zu Boden ))))) Die Branche wird spärlich, gibt es noch Hardliner oder gehen alle Stoplosses unter?

Vielleicht sollte ich mich Larry Williams anschließen.) Und den Menschen beibringen, wie man lebt.

 

Ich bin immer noch down.... Noch 50 Pips und ich werde einen Stopp setzen

 
Helex >> :

Für einen Pipser ist dies ein Verlust ))))

Ein Pipsier, der die D1-Trends nicht beobachtet, wird mit Sicherheit verlieren!

Ein Händler, der die D1-Trends nicht beobachtet, ist wie ein Blinder, der versucht, 12 Fahrspuren zu überqueren!

 
dmmikl86 писал(а) >>

Ich bin immer noch down.... Ich bin etwa 50 Pips davon entfernt, einen Stopp zu setzen.

Es ist eine starke Bewegung, ich fürchte, du wirst sie erwischen, obwohl, wenn du Eurobucks meinst, könnte es immer noch auf und ab gehen.

 
Ich habe gerade den Verkauf eröffnet