EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 540

 
Telepuzik писал(а) >>
Bei allen wichtigen Paaren ist heute eine Umkehr zugunsten des USD zu beobachten. Es wird eine Korrektur geben. Wir müssen nach Einstiegspunkten für eine Stärkung des USD suchen. Für das Pfund-Dollar-Paar habe ich einen Pivot-Punkt bei 1,6770 markiert, von dem aus ich tanzen werde. Auf der EUR-Dollar-Paarung, gibt es 2 Punkte bei 1,5 und 1,4950.

>> Nun, nun

 
Ende der europäischen Sitzung in einer Minute
 
Helex писал(а) >>

Sieh an, sieh an

Sieh an, sieh an, sieh an. Das Pfund arbeitet bereits an seinen Zielen. Die Eurodoll ist die nächste. Dies ist die Korrektur, die 50 bis 150 Pips bringt.

 
Die EU-Korrektur ist bereits im Gange. Sie ist nur deformiert, nach oben gestreckt. Wenn das der Fall ist, wird das Momentum weiter als 1,50600 gehen.
 
gip писал(а) >>
Die Korrektur in der EU ist bereits im Gange. Sie ist nur deformiert, nach oben gestreckt. Wenn das der Fall ist, wird das Momentum weiter als 1,50600 gehen.

Nein, wir müssen zuerst nach unten gehen und 1,5060 wird später sein.

 
Telepuzik писал(а) >>

Nein, wir müssen zuerst auf 1,49-1,495 fallen, und 1,5060 wird später kommen.

 
Wer braucht sie? Ich nicht :)
 
gip писал(а) >>
Wer will es? >> Ich brauche es nicht.)

>> Sie bekommen noch mehr zu einem günstigen Preis.)

 
Sie sollten übrigens nicht korrigiert, sondern ausgerichtet und neu gewichtet werden.
 
Bisher kann ich feststellen, dass wir nicht scheitern, die Indikatoren laden sich langsam für die nächste Welle auf, die Ziele sind da, die Zeit ist da, das Interesse ist da, die Feinde sind resigniert.