EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 267

 
gip >> :

>> Zeigen Sie mir bitte ein Bild, ich habe 4740 darauf.


 
gip >> :

Bitte zeigen Sie mir ein Bild, ich habe 4740. Oder ist es normal, dass an verschiedenen Terminals unterschiedlich gezeichnet wird?


>>) Es gibt einen Unterschied von 3pp, weißt du)))

 
Nein, das tue ich nicht.
 
Der allgemeine Eindruck ist, dass wir nach oben gehen werden, aber vorher könnten wir auf 4660 zurückgehen.
 
gip писал(а) >>
Der Eur ist heute schwach, er könnte fallen. Wer hat eine Meinung?

IMHO liegt die wichtigste Unterstützungs-/Widerstandszone heute bei 1,4707 - 1,4720. Bisher ist das Signal kurz (das Hauptsignal ist ein "Abprallen" von der Zone). (Nicht die Option Füllstandsanzeige auf dem Bild).

 

Was für eine Art von Betrug ist das in den Terminalnachrichten? Es ist 2 Uhr nachts in den USA und Henig spricht angeblich. Er hat nichts Besseres zu tun, als nachts auf Sendung zu gehen.

Wo liegt die Schweiz? Warum können sie nicht schlafen?

 
VladislavVG >> :

IMHO liegt die wichtigste Unterstützungs-/Widerstandszone heute bei 1,4707 - 1,4720. Bisher ist das Signal kurz (das Hauptsignal ist ein "Abprallen" von der Zone). (Nicht die Option Füllstandsanzeige auf dem Bild).

Was ist das andere? >> Zeigen Sie den anderen.

 
VladislavVG >> :

IMHO liegt die wichtigste Unterstützungs-/Widerstandszone heute bei 1,4707 - 1,4720. Bisher ist das Signal kurz (das Hauptsignal ist ein "Abprallen" aus der Zone). (Nicht die Option Füllstandsanzeige auf dem Bild).

Nun, soweit ich weiß, zeigt die 47. Und einige andere Ebenen, die ich mir noch nicht angesehen habe.
 
gip >> :
Nein, das verstehe ich nicht.

Das ist in Ordnung.