EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 482

 
break писал(а) >>

Welchen Sinn hat es, eine Position mit TP zu schließen und dann eine andere mit einer Pending Order zu eröffnen?

Verringerung des Risikos, dass die Talsohle erreicht ist und der schwebende Auftrag nicht eröffnet wird?

Wir alle haben unsere eigenen Gründe. Ich mag es so. :))))

 
Oder vielleicht auch nicht :)
 
cr0ss >> :

wird steigen... Bald... keine Panik... Vielleicht kommst du nicht, vielleicht passiert es, aber dann fängst du an zu denken...

kritische Situationen regen die Denkaktivität an und beseitigen mit der Zeit negative Emotionen

und es gibt unterschiedliche Risiken:

1. wie das Werfen einer 50-50-Münze, um zu sehen, ob es klappt...

2. im Rahmen einer entwickelten Strategie - ein prognostizierter, einkalkulierter, zulässiger Verlust

.

falls ich etwas falsch geschrieben habe, nichts für ungut, mein imho und Daumen hoch....

und wie es so schön heißt: "Die Welt geht nicht unter. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!"


Ja, ich weiß, was zu warten und was zu tun ist... ich habe schon angefangen... was habe ich falsch vorausgesagt... Ich war nur besorgt, ob das Depot das zulassen würde... aber ich glaube, ich habe es geschafft), muss ich mir ernsthaft Gedanken über die Strategie machen... !!!
 

Ich bin neugierig, wie sich das Öl heute entwickelt.

BRN, M15


 
TEXX писал(а) >>

Politik - verletzen Sie sich nicht !!!

Fühlen Sie sich auch ohne die Stopps wohl?

 
EricGR >> :
Jemand soll mir sagen, dass der Trend nach oben geht! Ich bin ein Risiko eingegangen, ich bin weit unten.

>> Wie ist es gelaufen? :)

 
goldtrader писал(а) >>

Fühlen Sie sich auch ohne die Stopps wohl?

Ich wusste, dass es jemandem auffallen würde :))))

Ja, das ist in Ordnung, manchmal gibt es 40-45% Verlust, aber ich denke, das ist akzeptabel.

 
Noterday >> :

Wie ist es gelaufen? :)


immer noch auf, immer noch warten, leider ist es sehr ernst! halb so weit... war um 80 Punkte gefallen... Unglaublich
 
TEXX >> :

Ich wusste, dass es jemandem auffallen würde :))))

Ja, das ist in Ordnung, es gibt einen Einbruch von 40-45%, aber ich denke, das ist akzeptabel.

von depo???????

 
dgordg писал(а) >>

von depo???????

NEIN, vom Gehalt :)))))))))))))))))))