EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 419

 
Galina >> :

Weiß jemand, warum es eine solche Abwärtsspirale gibt?

Was hat Mona gesagt?

Was gibt's Neues?


Bei Alpari hat die Rückzahlung der Schulden begonnen.
 

Der heutige Showdown auf Euro-Ebene

Die Beta-Version des Indikators kann hier heruntergeladen werden: http: //realvolumes.ucoz.ru/

 
Helex писал(а) >>

Und die Nachricht ist, dass sie eine Menge Euros und nicht genug Pfund gekauft haben, also ist es Zeit, die Euros loszuwerden, das ist die einzige Nachricht.

Selbst Neroba weiß das, schäm dich.

Das habe ich mir auch gedacht :)

Ich dachte nur, dass die Mona nicht weiß ... :)

 
ja.... nach so einer landung ist es für die euR etwas schwierig, nach oben zu gehen....
 

Woohoo, das ist besser - es war - 10m, jetzt plus 10m..... kann es heimlich abnehmen :-)))))))))))))))))))))))))

 
Cronex писал(а) >>

Woohoo, das ist besser - war - 10m, jetzt plus 10m..... kann es heimlich abnehmen :-)))))))))))))))))))))))))

YEAH.... Sie haben wirklich viel Spaß da draußen :-))))))

Wäre es nicht lustig, wenn heute jemand den eurik an der Spitze mit gelegentlichem Geld geshortet hätte :)))))

 
Galina писал(а) >>

YES.... Du hast wirklich Spaß dabei :))))))

Wäre es nicht witzig, wenn jemand heute den eurik ganz oben mit dem einen oder anderen Geldstück kurzschließen würde :)))))

Ja ... vergnügt.... mein Motor ist heute fast stehen geblieben :-)))

 
Mann, die haben immer noch gemogelt - der Stop Loss von 150 Pips, der um 5:51 gesetzt und wegen unzureichender Mittel um 15:50 bei 1,50053 nicht ausgelöst wurde, wurde nicht wiederhergestellt :-(((
 
Cronex писал(а) >>
Verdammt, die haben eh gemogelt - der Stop Loss von 150 Pips um 5:51 und nicht ausgelöst wegen Geldmangels um 15:50 bei 1.50053 wurde nicht wiederhergestellt :-((

Na bitte...., das hättest du tun sollen....

Reg dich nicht auf, das passiert nicht jeden Tag :)

 
Galina писал(а) >>

Na bitte...., das hättest du tun sollen....

keine Sorge, das passiert nicht jeden Tag :)

Ach, was soll's mit 150 Dollar, im Hintergrund macht es keinen Unterschied, es stört nur ein bisschen - "es ist seicht, Chobotov" (c)