EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 424

 
Helex писал(а) >>

Ähnlich, aber wir können fallen oder auch nicht, bis jetzt kann ich keine Bestätigung für mich sehen )

das wird sich bestätigen, wenn wir runtergehen

Morgen werde ich alle Positionen bis auf eine schließen.

 
Telepuzik писал(а) >>

werden bestätigen, wenn wir unten sind.

Ich werde morgen alle Positionen bis auf eine schließen.

Die Methode von Niroba, ganz sicher.

 
Helex писал(а) >>

Niroba-Methode, ohne jeden Zweifel.

Gott bewahre.

>> Ich bin für 1,53.

 
Telepuzik писал(а) >>

Gott bewahre.

Ich bin für 1,53

Aber der Kanal ist nach oben schauen, nach dem Zusammenbruch Ich weiß nicht, ob wir für 1,47 warten, wenn es bricht durch 1,4845

 
Galina >> :

obwohl.... so viele Male, dass es schien...

DAS IST DER MEGAKURZSCHLUSS!

Ich glaube, es wird bald passieren. Ich möchte aus der Pose springen :)

Psychologie !!!!!


Deine Beiträge sind immer so sexy und humorvoll :) >> Das ist urkomisch, nichts für ungut.

Auf dem Markt. Trend nach oben ist noch nicht aufgehoben, normale Korrektur, aber was ist ohne sie. Der recht steile Abstieg zeigt, dass die Nerven einiger Leute bereits am Limit sind und eine Umkehr bald "möglich" ist. Vielleicht bis zum neuen Jahr von 1,5440?

 
ULAD писал(а) >>

Deine Beiträge sind immer so sexuell humorvoll:) Das ist urkomisch, nicht böse gemeint.

Über den Markt. Der Aufwärtstrend ist immer noch da, eine normale Korrektur, aber wie sieht es ohne sie aus? Ein recht steiler Abstieg zeigt, dass die Nerven einiger Menschen bereits am Limit sind und eine Umkehr bald "möglich" ist. Vielleicht bis zum neuen Jahr von 1,5440?

:)))))

Nichts für ungut :))))

Ich warte auf die eu als den längsten Termin für Donnerstag bei 1,47 18.

Und dann werden wir sehen, was los ist.

:))))

 

Ich habe eine Abwärtsrichtung so weit, den Punkt des Erreichens 1.4838...Aber wahrscheinlich nur der Drehpunkt von 1.4843.

 
Galina >> :

:)))))

Nichts für ungut :))))

Ich werde für die Eurow als längster Zeitrahmen bis Donnerstag bei 1,47 18 warten.

Und dann werden wir sehen, was los ist.

:))))


Der Eur wird sinken und China wird anfangen zu kaufen, man muss kein Genie sein:)))
 
Nach 4843 gehen Sie also wieder von einem Anstieg aus?
 

Jetzt werden wir mit dem Verkauf etwas Geld verdienen und können gleichzeitig kleinere Größen kaufen.