EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 413

 

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich warte auf 1,5054.

 

Wann werden Sie das wieder sehen, $1125 pro Euro ^_^

 

Hier ist, was ich mit der Post bekommen habe!!! Also, Millionäre, nehmt es hin! )))))

Liebe Kunden!

Heute um 11:14 MT gab es eine nicht marktkonforme Kurssteigerung bei den Währungspaaren EURUSD, GBPAUD und EURDKK.
In Kürze werden die Folgen der nicht marktgerechten Notierungen beseitigt, die durch nicht marktgerechte Notierungen geschlossenen Aufträge werden wiederhergestellt und die offenen storniert.
Über die vollständige Wiederherstellung der Folgen von nicht-marktwirtschaftlichen Ausbrüchen wird zusätzlich informiert.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 
forte928 писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich warte auf 1,5054.

Auf meiner Markierung steht er über 1,5070.

 
Cronex писал(а) >>

Auf meiner Markierung steht er über 1,5070

Ich habe angedeutet, dass das erste Ziel danach ein Pullback und dann eine Bewegung in Ihren Bereich ist...

 
JavaDev писал(а) >>

Die Ruhe vor dem Sturm.

Wer wird lustige Bilder von Millionären posten oder fummelt jeder mit Validol in der Tasche herum?

Hier sind einige Bilder... Es ist zum Totlachen... Wer hat eine Villa auf den Kanarischen Inseln zu verkaufen? Ich bin bereit zu kaufen... Sobald ich keine Schulden mehr habe. ))))

 

Das ist alles (((((((((((((((

 
Alexan писал(а) >>

Hier sind einige Bilder... Es ist zum Totlachen... Wer hat eine Villa auf den Kanarischen Inseln zu verkaufen? Bereit zum Kauf... Sobald ich keine Schulden mehr habe :))))

Ich würde Ihnen ein paar Villen abkaufen, aber das Geld ist im Moment knapp).

 
Wie wäre es mit einem Ratenzahlungsplan? :)))
 

Gibst du es mir für einen Zehner? :-)