EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 421

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Merkwürdigerweise erfüllen sich Nirobas Prophezeiungen, wenn auch nur knapp. Ich bin selbst verblüfft.

Ich sagte letzte Woche, wenn n4 und n1 die Pivot-Zone treffen, wird es eine starke Bewegung nach unten geben, diese Version ist passiert...

Zu diesem Zeitpunkt hatte die Sättigung an D1 und W1 bereits ihr Maximum erreicht...

 
forte928 >> :

Ich habe letzte Woche gesagt, dass es eine starke Abwärtsbewegung geben würde, wenn die Sättigung auf n4 und n1 in die Pivot-Zone eintritt, und genau das ist passiert.

die Sättigung auf D1 und W1 hatte bereits ihren Höhepunkt erreicht...

das heißt - niemand kann einen Sturz verhindern und runter?

wenn Sie die Prognosen lesen, wer steigt dann auf?

 
Sorento >> :

Niemand kann also einen Sturz verhindern?

Wenn Sie die Prognosen lesen, hat jeder eine Klausel über eine mögliche Fortsetzung des Aufwärtstrends!


und wenn Niroba nach Einzelheiten gefragt wird

Es ist wünschenswert, spezifisch zu sein.

Aber über einen vergleichbaren Zeitraum.

ein oder zwei Monate. ein Jahr.

Sicherlich nicht tagsüber.

 
TsaiShenYeh >> :

Seltsamerweise gehen Nirobas Prophezeiungen in Erfüllung, wenn auch nur langsam. Ich war perplex.

Sie müssen für immer verblüfft sein :) Ich habe nicht erlebt, dass Nirobas 'Prophezeiungen' wahr geworden sind. Wir werden noch lange auf 12 $ Öl warten :)))

>>Wenn es Dutzende dieser Prophezeiungen gibt, wird vielleicht eine wahr, und dann wirst du ihn in deinen Armen tragen und ihn zufriedenstellen :)

 
Sorento >> :

Und wenn Niroba Einzelheiten verlangt

Es ist ratsam, selbst konkret zu werden.

Aber über einen vergleichbaren Zeitraum.

Ein oder zwei Monate. Ein Jahr.

>> nicht einen Tag.

Die Prognosen sollten einfacher behandelt werden. Kurzfristige Geschäfte sind so wichtig wie möglich, aber auch langfristige Geschäfte müssen unterstützt werden. Die langfristigen Prognosen von fünfzig Banken sind diametral entgegengesetzt, und es ist naiv zu glauben, dass Nirobka Ihren Preis besser vorhersagen kann als diese Banken ein Jahr im Voraus. Das ist doch ein Kinderspiel.
 
gip >> :

Sie müssen für immer verblüfft sein :) Ich habe nicht erlebt, dass Nirobas 'Prophezeiungen' wahr geworden sind. Wir werden noch lange auf 12-Dollar-Öl warten müssen :))).

Wenn es Dutzende solcher Vorhersagen gibt, wird vielleicht eine davon wahr, dann wirst du ihn in den Arm nehmen und ihn glücklich machen :)

Sidor, seien Sie zufrieden.


Ich habe seit mindestens ein oder zwei Jahren keine Ihrer Vorhersagen mehr gesehen.

 
gip >> :

Die Prognosen sollten einfacher behandelt werden. Kurzfristige Geschäfte sind so wichtig wie möglich, aber auch langfristige Geschäfte müssen unterstützt werden. Langfristige Prognosen von fünfzig Banken werden diametral entgegengesetzt sein, und es ist naiv zu glauben, dass eine nirobka Ihren Preis besser vorhersagen kann als diese Banken ein Jahr im Voraus. Das ist wirklich ein Kinderspiel.

Ich bin froh, ein normales Gespräch zu führen.

Was den Prognosehorizont angeht, so halte ich das Vorhandensein eines (vermuteten) Trends in Richtung eines bestimmten Ziels nach wie vor für wichtig. (Vor allem im Intraday-Handel. Sie sind doch kein Martin-Scalper, oder? hoffe ich.)

In der Regel haben Bullen und Bären unterschiedliche Ziele.

Nur selten werden die wahren Gründe für den Rückzug der einen oder anderen Seite genannt.

"Market talk: the pound weakened after the publication of data on ..." - dies ist eine Aussage zum Zeitpunkt des Ereignisses. Nicht mehr als das.

Und Niroba versucht, etwas aufzubauen. Das ist sehr lobenswert.

Und vor allem, andere dazu zu bewegen, dies zu tun!

Ich glaube nicht, dass er ein Wirtschaftswissenschaftler ist. Und ganz sicher kein Mathematiker.

Aber das hält ihn nicht davon ab, seine Meinung zu einem Thema zu äußern, das er kennt.

Ich für meinen Teil kann das noch nicht von mir behaupten ;)

Aber der Versuch, etwas über das Thema zu lernen, und die wirklich kindliche Freude, seine Beobachtungen mitzuteilen - ist das etwas Schlechtes?

 
Sorento >> :

Ich bin froh, ein normales Gespräch zu führen.

Es handelt sich nicht um eine "Du"-Anrede, sondern um eine "Plural"-Anrede. Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt, aber ich schätze, das habe ich nicht ganz...
 
TsaiShenYeh >> :

Seit ein oder zwei Jahren ist keine Ihrer Vorhersagen mehr eingetreten.

Haben Sie beim Karatetraining den Kopf geschüttelt bekommen? Ich sage nicht ein Jahr im Voraus voraus. Und deine Vorlieben für Sydor, nirobka selbst hat sie geäußert.

 
gip >> :
Es heißt nicht "Sie", sondern "Plural". Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt, aber das habe ich wohl nicht.

Dann sind Sie, mein Herr, hier einfach nur selbstzufrieden.

Gibt es etwas Konstruktives? Oder sind Sie einfach nur stolz auf Ihre Herkunft, a la Luftballons?