EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 415

 
Sie werden es zurückgeben, aber die einzige Frage ist, dass mein TP jetzt auf die Bestellungen kommt, die ihre Schuld sind, und wenn sie zurückkommen, kann sich der Preis sehr wohl ändern, und nicht in meine Richtung... Wenn sie zurückkommen, kann sich der Preis sehr stark ändern, aber nicht in meine Richtung... Das beunruhigt mich mehr als die Frage, wer wie viele Gs gewonnen oder verloren hat, ich hasse sie. ICH HASSE SIE!!!!
 
Galina писал(а) >>

Wie sieht die Prognose für die nahe Zukunft aus?

Ich bin für eine Euro-Rutsche....

Oder ein Verschütten :)

Für jetzt auf M30 1,4985 dann möglicher Anstieg..1,5065

 
Möglicherweise leichte Aufwärtsbewegung und Fortsetzung der weiteren Abwärtsbewegung.
 
Galina >> :

Wie sieht die Prognose für die nahe Zukunft aus?

Ich bin für eine Euro-Rutsche....

Oder eine Straße :)

Ich wurde mit der Eröffnung am Montag verkauft. Keine Prognosen, es gab ein Signal - ich arbeite daran.

 
RomanS писал(а) >>

Ich weiß!!!! Das war alles das Werk von NEROBA!!!!

Seine Vorhersage wurde wahr!!!

lustig, der echte Makler hatte eine Menge Spaß :)

es ist kein Aprilscherz...

 
Gehen Sie zurück in Ihre Filiale und machen Sie Ihre Vorhersagen... Hier wartet niemand auf Sie...
 
dgordg писал(а) >>
Ich habe bereits eine TP für diese Aufträge, die sie verantwortlich sind, ich weiß nicht, wo sie sind und wenn sie zurückkehren der Preis kann sehr drastisch ändern, und nicht in meine Richtung ... Wenn sie zurückkommen, kann sich der Preis sehr stark ändern, aber nicht in meine Richtung... Das beunruhigt mich mehr als die Frage, wer wie viele Gs gewonnen oder verloren hat, ich hasse sie. ICH HASSE SIE!!!!

Warten Sie...

In dem Brief steht eine Uhrzeit auf dem Terminal.

"

Um die Folgen des Abflusses zu mildern, wurde beschlossen, den Status von Aufträgen und Demokonten zu Beginn des Handels am Montag wiederherzustellen. Daher wurden alle Bestellungen, die nach 00:00 Uhr am 26.10.2009 aufgegeben wurden, storniert.

"

Wenn Sie Positionen nach dem oben genannten Zeitpunkt eröffnet haben... werden sie einfach entfernt und das war's.

Es sollte keine Verluste geben.

 
forte928 >> :
>> Geh und mach deine Vorhersagen in deinem eigenen Thread, niemand wartet auf dich...

>>)) Er postet immer seine Siegerbildschirme, wenn die Zeit reif ist.)

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn die Zeit reif ist, postet er Sieges-Screenshots in diesem Thread ))))

UGA GA GA :))))

 
Galina >> :

Warten Sie...

In dem Brief steht eine Uhrzeit auf dem Terminal.

"

Um die Folgen des Abflusses zu mildern, wurde beschlossen, den Status von Aufträgen und Demokonten zu Beginn des Handels am Montag wiederherzustellen. Daher wurden alle Bestellungen, die nach 00:00 Uhr am 26.10.2009 aufgegeben wurden, storniert.

"

Wenn Sie Positionen nach dem oben genannten Zeitpunkt eröffnet haben... werden sie einfach entfernt und das war's.

Es sollte keine Verluste geben.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe einen Brief wie diesen bekommen, und es steht nicht drin, wie spät es ist. Vielleicht verstehe ich es nicht.


Liebe Kunden!

Heute um 11:14 MT gab es eine nicht marktkonforme Kurssteigerung bei den Währungspaaren EURUSD, GBPAUD und EURDKK.
In Kürze werden die Folgen der nicht marktgerechten Notierungen beseitigt, die durch nicht marktgerechte Notierungen geschlossenen Aufträge werden wiederhergestellt und die offenen storniert.
Über die vollständige Wiederherstellung der Folgen von Nichtmarktausbrüchen wird zusätzlich informiert.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.