EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 410

 
Man hat alle Gewerke vorsorglich festgelegt....
 
rid писал(а) >>

Und ich habe den Euro gekauft - geschlossen bei 1081 !!!!!!!

Wir müssen den Gewinn so schnell wie möglich herausholen. Bevor sie ausflippen......

Ähnlich

 
ManfromRio писал(а) >>
Das ist nur eine Vorhersage von Neurobin, die sich bewahrheitet)))

Und du dachtest, er würde sein Brot umsonst essen.)

 
dgordg >> :
Ich weiß es nicht, aber ich habe das Terminal neu gestartet und alles ist in Ordnung, aber es gibt nur ein Problem.... ich habe ein Minus von 188165705.41 in Holz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen zu sagen, dass ich real!!!!!! habe IHRE MUTTER

Und wenn sie dich zwingen, es zurückzugeben, wäre das sehr ärgerlich :(

Wir Alpari verdanken die Hälfte des BIP unseres großen Landes :)

 
Jetzt ist es weg, sie werden alle Millionen mitnehmen, diese Mistkerle.
 
Dies ist ein Paradebeispiel dafür, dass Alpari mit Hilfe einer Software die Kurse selbst ausarbeitet. Die Programmierer haben, wie üblich, etwas nicht bedacht und voila, ein Haufen Millionäre sowohl in + als auch in - :)
 
Leute, sieht das nicht nach etwas Größerem aus als Alpari... auf mehreren Terminals ist der Kurs auf 15 Uhr eingefroren - untypisch für einen Montagnachmittag....
 
break писал(а) >>
Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie Alpari mit Hilfe von Software die Angebote selbst ausarbeitet. Die Programmierer haben, wie üblich, etwas nicht berücksichtigt und voila, ein Haufen Millionäre sowohl in + als auch in - :)

Oder sie haben den Programmierer gefeuert, er hat ihnen einen Zettel zugeworfen )))) sie sollten aus einem bestimmten Grund keine Kurse berechnen, ich habe ihnen gesagt, sie sollen keine Stop-Losses setzen, sie erreichen keine Take-Ins

 
cr0ss >> :
Leute, sieht das nicht nach etwas Größerem aus als Alpari... auf mehreren Terminals ist der Kurs auf 15 Uhr eingefroren - untypisch für einen Montagnachmittag....

Die Ruhe vor dem Sturm.

Hat jemand lustige Bilder von Millionären oder habt ihr alle Validol in euren Taschen?

 
Ich kann Alpari immer noch nicht erreichen - stelle es auf Einwahl.... Es tut mir leid, das zu sagen, aber es tut mir leid für meine 15.000 Dollar...