EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 403

 

Median ist TA! Es gibt keine solche Gesellschaft oder Bank. Tschüss... ;)

Quelle =>

https://www.mql5.com/ru/users/delfin-s

 
1.5001+/-0+1 gestartet. in ECM. also - für mich. eine Wochenflat fast. und bis zu 1.51.... lassen Sie uns aufschieben
 
Sorento писал(а) >>
1.5001+/-0.1 gestartet. in ECM. so - für mich. eine wöchentliche flat fast. und bis zu 1.51.... lassen Sie uns aufschieben

Mit abwechselnd steigenden und fallenden Erfolgen...

 

aber Gold hockt mikronisch

 
Die Amplitude auf den Dollar hat sich erhöht. jetzt ist es 1,5005
 
Und ein kleiner Zusatz: Bitte löschen Sie die themenfremden Beiträge.
 

OK, lassen Sie uns über die Ziele sprechen ersten Preis für heute 1,5019...Build von Wolf...Bestätigung durch die zweite Methode...

 
Die letzten beiden Tage sind von geringer Volatilität geprägt. Dreieck + Nachrichten heute. Kein enger Widerstand, keine Unterstützung. Wird wegfliegen. Wohin? Gestern dachte ich noch, es würde abwärts gehen.
 
gip >> :
Die letzten beiden Tage waren von geringer Volatilität geprägt. Dreieck + Nachrichten heute. Kein enger Widerstand, keine Unterstützung. Wird wegfliegen. Wohin? Gestern dachte ich noch, es ginge abwärts.

Kein Widerstand und keine Unterstützung in der Nähe?

Warum das plötzliche relative Gleichgewicht?

Schwerelosigkeit? 8)

Wird es wegfliegen?

 
gip >> :
Die letzten beiden Tage waren von geringer Volatilität geprägt. Dreieck + Nachrichten heute. Kein enger Widerstand, keine Unterstützung. Wird wegfliegen. Wohin? Gestern dachte ich noch, es ginge abwärts.

Wie sieht es heute aus? Glauben Sie, dass der Kurs steigen wird?

Ich weiß es nicht! Es ist möglich.

aber ich habe keine Lust zu verkaufen...

Trend, dann Aufwärtstrend bis jetzt.

--

Bislang haben es nur die klugen Asiaten geschafft - für sie ist es einfacher, weil sie nicht die gleichen Schulden haben wie die Amerikaner,

berührte erneut das Hoch und erreichte sogar ein historisches Hoch