EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 177

 
alexx_v писал(а) >>

Wahlen in der Ukraine? :))) schauen Sie auf die Karte - wo ist die Ukraine und wo ist EURUSD-ar :))

Die Nachricht war für diejenigen, die Comedy Club, Zadorny, Petrosyan, Poutine Witze verstehen........

>>Die Ukraine hat auch einen starken Einfluss auf das GBP, weshalb es heute nach oben tendiert und ich eine Kaufempfehlung ausspreche

 
Helex >> :

Die Nachricht war für diejenigen, die Comedy Club, Zadorny, Petrosian, Poutine Witze verstehen........

>> Die Ukraine hat auch einen starken Einfluss auf das GBP, weshalb es heute im Trend liegt.

Nur unser Premierminister (Yulka) hat einen starken Einfluss, und zwar auf Köpfe und Taschen, während die Ukraine auf nichts Einfluss hat.

 
Helex >> :

Die Nachricht war für diejenigen, die Comedy Club, Zadorny, Petrosian, Poutine Witze verstehen........

Die Ukraine hat auch einen starken Einfluss auf das britische Pfund, weshalb es sich heute im Trend befindet.

Ich würde es vorziehen, darüber zu streiten, ob es eine Wohnung oder eine Wohnung ist.

Und diese Themen können beleidigend sein.

>>.

 
NikT_58 >> :

Ich würde es vorziehen, über die Frage einer pauschalen Nicht-Pauschalisierung zu diskutieren.

Und diese Themen können beleidigend sein.

>> Komm schon.

Ein Grund mehr, warum wir nicht über diese Themen entscheiden.

 
Ich denke, dies ist der schlechteste Ort und Zeitpunkt für einen Markteintritt. Schlimmer nur bei widersprüchlichen Nachrichten.
 
strangerr писал(а) >>

Nur unser Premierminister (Yulka) hat einen starken Einfluss, und zwar mit Köpfchen und Taschen, während die Ukraine auf nichts Einfluss hat.

Ein weiterer Kenner des Humors.

Zu eurer Information: Der Führer versteckt sich in der Region Zakarpattya und bereitet die Demarche in ganz Europa vor, nach der seine Truppen mit außerirdischen Technologien alle Staaten und Europa in 7 Tagen einnehmen und ein tausendjähriges Reich regieren werden. Der Einfluss der Ukraine auf die Weltwirtschaft ist also enorm.

Die Japaner wissen davon und schweigen.

Für diejenigen, die das anders sehen, habe ich ein paar verrückte Neuigkeiten. Zum Beispiel über die Auswirkungen von Simbabwe auf die Weltwirtschaft.

 
gip писал(а) >>
Meiner Meinung nach ist dies der schlechteste Zeitpunkt und Ort für einen Markteintritt. Schlimmer ist es nur bei widersprüchlichen Nachrichten.

Aha. :-) Leute, ich poste ein lachendes Bild von einem echten Konto. Bin gestern reingekommen, habe dann angefangen zu sperren, habe dann versucht, aus den Schlössern zu kommen... hat es schließlich geschafft:

Ich habe schon Schlimmeres erlebt, ich komme da wieder raus, was soll ich machen :-)))

 

Das Thema Wolf wird fortgesetzt...


Senior Plan... Daly... Von Trendlinie 1-3 abgeprallt... Der Preis steigt an, bevor er nach unten fällt...




Hier ist die falsche Welle, die funktioniert hat.... Anscheinend geht der Preis auf die Linie 1-3, um wieder nach unten abzuprallen...



 
A.O. писал(а) >>

Aha. :-) Leute, ich poste ein lachendes Bild von einem echten Konto. Bin gestern reingekommen, habe dann angefangen zu sperren, habe dann versucht, aus den Schlössern zu kommen... hat es schließlich geschafft:

Ich habe schon Schlimmeres erlebt, ich werde aussteigen, aber was soll ich tun :-)))

Übrigens, ich würde nicht empfehlen, zu schnell in der Bucht auf EURUSD zu gehen

 
Helex писал(а) >>

Dies ist, was ich eine Wohnung nennen, durch die Art und Weise, würde ich nicht empfehlen, für die Bucht auf EURUSD eilen.

Ich stimme zu, wenn Sie darauf achten, das Bild zeigt ein TP bei 1,4836

Und im Allgemeinen habe ich dies aus der Serie gepostet - wie man es NICHT macht :-)