EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 355

 

Ein Blick in das persönliche Konto ist verblüffend...

Количество написанных пользователем сообщений и комментариев: 1089 (1.32 сообщений в день). Найти все

 

Es ist interessant, die Kommentare von Händlern zu lesen, über die Bestätigung von Vorhersagen (wie ich sprach, gestikulierte, Gedanken übermittelte), aber ständig spielt es rückwärts))))))) Dann wäre es auch angebracht, Folgendes zu sagen (ich war scheiße und so). DANN sei bescheidener!)

 

Gegen den Trend heißt nicht gleich nach unten. Ich versuche, im Laufe des Tages in beide Richtungen zu arbeiten.

Und ich verstehe, dass jeder viele Verluste einfängt, also muss ich das nicht einmal erwähnen. Die Hauptsache ist der Gesamtgewinn.

 
gip писал(а) >>
Gegen den Trend heißt nicht, dass es abwärts geht. Ich versuche, im Laufe des Tages in beide Richtungen zu arbeiten.

Niemand bestreitet, dass 50p für den einen ein Trend ist und für den anderen, dass 300p kein Trend ist. Darum geht es nicht.... Sie müssen nur nicht mit dem Schuh auf das Podium schlagen.

 
Wer hat geklopft?
 
gip писал(а) >>
Und wer hat sie verraten?

Sie sind Händler, also analysieren Sie es ...auf die Geschichte. Ich möchte niemanden beleidigen, machen Sie einfach Ihre Arbeit).

 
Deshalb habe ich gefragt, weil mir nicht klar war, wer sich auf das Podium geschlichen hat. Obwohl ich mehrere Seiten des Threads durchgesehen habe. Wenn ich anklopfen würde, würde ich einfach sagen: "Du, Gip, bist ein edler Maiskolben (oder Maiskolben)" :)
 
Maisfabrik
 
gip писал(а) >>
Deshalb habe ich gefragt, weil ich nicht wusste, wer sich auf das Podium geschlichen hat. Ich habe allerdings mehrere Seiten des Threads durchgesehen. Wenn ich auf den Putz hauen würde, würde ich einfach sagen: "Du, Hype, bist ein edler Kornmann (oder Maismann)" :)

Es ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass viele Leute sehr oft mit ihren Prognosen falsch liegen und dann still und leise die Nase in den Ärmel stecken und schnüffeln.... die ihre Fehler nicht öffentlich zugeben wollen... Sobald etwas zufällig zusammenfällt, heben sie plötzlich den Kopf, gestikulieren und betteln um Medaillen)))) Ich denke, es wäre angebracht, die Vorhersageergebnisse in beide Richtungen zu erklären. Es ist für jeden nützlich, Ursache und Wirkung nachzuvollziehen.

 
Forte, was ist mit dem Pfund los? Die siebte Welle von Parkenson?