EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 251

 
Krotu >> :

Kollege - Ich nehme meinen Helm vor dir ab 8) - Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, frage ich Sie? 8)))))


Ich kann dazu nichts sagen, da ich Neely nicht gelesen habe.

 

Wie Krotu sagt - "Zeigt mir eure Zeichnungen")))


 
strangerr >> :

Wie Krotu sagt - "Zeigt mir eure Zeichnungen")))


Sie sollten zumindest einige Kommentare schreiben, die Zeichnung gehört Ihnen und nur Sie verstehen sie.

 
Krotu >> :

Schreiben Sie wenigstens ein paar Kommentare, denn die Zeichnung ist nur für Sie zu verstehen.


Da gibt es nichts zu kritzeln, der Indikator ist "motivbasiert", kreuzt Zahlen+EMA 21, die rote Linie ist Unterstützung, die grüne Linie ist Widerstand, wir warten auf den Durchbruch.

 
strangerr >> :

Ich kann dazu nichts sagen, da ich Neely nicht gelesen habe.


G.Neely.Die Beherrschung der Elliott-Wellen-Analyse ist im Internet an jeder Ecke zu finden.
 
rid писал(а) >>

Ein Freund von mir hat mir einen interessanten Link geschickt. (Nicht wirklich relevant, aber wer weiß!)

Ich empfehle Ihnen, es zu lesen - sehr interessant

http://www.fx-oby4enie.com/poleznoe/mini/texnologii-DC.html

Jedes Brokerhaus sollte dies auf die Titelseite setzen, anstatt 100 Dollar für die amerikanische Wirtschaft zu verwenden usw.

 
IlyaA >> :


H. Neelys "Mastery of Elliott Wave Analysis" ist im Internet an jeder Ecke zu finden.

Ich erinnerte mich daran, dass ich es hatte, aber ich konnte es nicht durchlesen - es ist sehr akribisch.

 

Überprüfen Sie


 
strangerr >> :

Es gibt


Was nun?

 
strangerr >> :

Es gibt



Ich sehe 1,46 als eine gute Unterstützung an. Das dürfte eine holprige Fahrt werden.