EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 256

 
gip >> :
Ich sehe keine Software. Nur Werbung.

Ich habe es, ich habe es vor etwa 3 Monaten von dort heruntergeladen, aber ich habe die Setup-Datei irgendwo vermisst.

 
Hier gefunden fxnews10beta
 

Und hier ist der erste Schwimmer auf H1 auf GBPUSD so mutig zu verkaufen, wer nicht mit uns ist ein DC

 

Supergeheime Informationen aus zuverlässigen FBI-Quellen

 
alexx_v писал(а) >>

Legen Sie es an und Sie werden wissen, was und wann und wie viel :)

2009.10.05 20:35:40 Experte 'News' ist ein Indikator und kann nicht ausgeführt werden
Was ist daran falsch?

Was für eine Zeitverschwendung, da der Indikator sogar einen Fehler auslöste, als der MT schloss

 
Übersetzung: Dies ist ein Indikator, kein Berater.
 
Ich storniere meine Prognose, dass der Euro bei 1,42 fallen und dann bei 1,49 steigen wird. Ich bin jetzt bei 1,4850 auf eine Long-Position gesetzt.
 
Krotu >> :
Ich storniere meine Vorhersage, dass der Euro bei 1,42 fällt und dann bei 1,49 abhebt. Ich bin jetzt bei 1,4850 auf eine Long-Position gesetzt.


Bei 4670 suchte ich nach einem Widerstand. Wahrscheinlich wird er nicht beim ersten Versuch durchkommen und auf 4600 abprallen. Deshalb bin ich unschlüssig.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Geduldigen zum Erreichen der 4670er-Marke! ;)
 
IlyaA >> :


Bei 4670 habe ich nach einem Widerstand Ausschau gehalten. Er wird möglicherweise nicht im ersten Anlauf überwunden und wird auf 4600 abprallen. Deshalb bin ich unschlüssig.

4737