EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 250

 
ABC-Korrektur auf dem Tageskurs, dies wird Welle A auf dem Wochenkurs sein.
 
Krotu >> :

Ich denke, es wird heute einen starken Anstieg geben und dann einen Rückgang die ganze Woche bis Donnerstag - die Bank of England wird dort eine Rede halten, sie könnte negative Zinssätze ankündigen und das wird den Markt sehr hart und schnell hochschaukeln, und dann ist es finita la comedy - der Dollar wird annulliert und der Rubel wird zur Weltwährung 8))))))).

Dieser Prozess wird anders genannt. Es heißt nicht "denken".

 
gip >> :

Dieser Prozess wird anders genannt. Es wird nicht "Denken" genannt.

Das ist meine Version - ist das ausreichend? 8)

 
Helex >> :

Nicht wirklich mit Ticks, oder eher Ticks mit Ticks, und abgesehen von der täglichen Bewegung, Trend/Float, etc. ein Bündel von Faktoren

Ich verwende 40 Währungs-Charts, Öl und in letzter Zeit selten Gold.

Im Moment habe ich einen Indikator, oder besser gesagt einen Expert Advisor, der mir Signale über gute Einstiege gibt, im Moment ist es nur für lange Positionen (mehr als ein halbes Jahr) GBPUSD klingelt in meinen Ohren. Aber die Absenkung ist entsprechend ))))

Yep, ich sehe durch Ihre Trades, dass mein EA besser funktioniert als Ihre Ticks :)

Das kann man an den vielen Devisencharts erkennen.

Wie sieht es mit Öl aus? Ich bin immer noch, wie Nikt mir sagte, auf der Suche nach einer Umkehrbestätigung beim Öl.

 
strangerr >> :
ABC-Korrektur auf dem Tageskurs, das wäre die Welle A auf dem Wochenkurs.


Handeln Sie nur mit Eliot oder mit Eliot+Neely?
 
IlyaA >> :


Handeln Sie nur mit Elliott oder mit Elliott+Neely?

Rein Elliott, so wie ich es verstehe, kann sich irren, wer weiß, aber bis jetzt beschwere ich mich nicht.

 
IlyaA >> :


Handeln Sie nur mit Eliot oder mit Eliot+Neely?

Kollege - Ich nehme meinen Helm vor dir ab 8) - Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, frage ich Sie? 8)))))

 
Krotu >> :

Kollege - Ich nehme meinen Helm vor dir ab 8) - Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, frage ich Sie? 8)))))



Neely ist strenger und hat eine Reihe von Bedingungen, die die Fantasie einschränken. :)))
 

Ein Freund von mir hat mir einen interessanten Link geschickt. (Nicht wirklich relevant, aber wer weiß!)

Ich empfehle Ihnen, es zu lesen - sehr interessant

http://www.fx-oby4enie.com/poleznoe/mini/texnologii-DC.html

 
rid >> :

Ein Freund von mir hat mir einen interessanten Link geschickt. (Nicht wirklich relevant, aber wer weiß!)

Ich empfehle Ihnen, es zu lesen - sehr interessant

http://www.fx-oby4enie.com/poleznoe/mini/texnologii-DC.html


Ich danke Ihnen. Toller Artikel!