EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 247

 
strangerr >> :
Ich neige eher zu der Annahme, dass es sich doch um die erste Korrekturwelle handelt, aber wir werden sehen, am Freitag gab es eine weitere Bestätigung für das Ende dieser Welle - ein scharfer Sprung nach unten, ein klassischer "Stop Loss".


Sie denken, dass es sich um eine Korrektur handelt, die den Trend unter Druck nach oben gezogen hat. Verstanden, hier ist meine "Abzweigung" zum Markt. :)


Nächste Woche

 

Zum Thema Umschläge:

Es ist ganz klar, dass die Wrapper der Zeit voraus sind. Und wer hat wen hierher geschleppt? Nun, es war nicht das Öl, das die Verpackungen mitgerissen hat, das steht fest.

 
gip >> :

Zum Thema Umschläge:

Es ist ganz klar, dass die Verpacker der Zeit voraus sind. Und wer hat wen hierher geschleppt? Nun, es war kein Öl, das an den Verpackungen zerrte, das steht fest.


Erleichtern Sie sich das Leben und verstehen Sie die Idee, indem Sie Pfeile zeichnen. :)
 
gip >> :

Zum Thema Umschläge:

Es ist ganz klar, dass die Verpacker der Zeit voraus sind. Und wer hat wen hierher geschleppt? Nun, es war kein Öl, das an den Verpackungen zerrte, das steht fest.


Haben Sie Ihren Beitrag gelöscht?

 

Gelöscht. Es gibt noch mehr zu bedenken.

Ich frage mich, ob jemand mit solchen Informationen arbeitet? Ich stehe noch ganz am Anfang der Analyse der gemeinsamen Bewegung der verschiedenen Karten.

 
gip писал(а) >>

Gelöscht. Es gibt noch mehr zu bedenken.

Ich frage mich, ob jemand mit solchen Informationen arbeitet? Ich fange gerade erst an, die gemeinsame Bewegung der verschiedenen Karten zu analysieren.

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich arbeiten kann, sonst ist es eine Sackgasse.

In den letzten Stunden des Tages habe ich einen Super-Hybrid-Indikator erhalten, der den Rückgang von GBPUSD für die laufende Woche anzeigt, wahrscheinlich wird die Eröffnung mit einer Lücke nach unten eröffnet werden, wieder, mindestens bis zu 70 Punkten. IMHO, IMHO... Dies ist eine sehr grobe Vorhersage auf Basis der Tagesdaten, weshalb der Drawdown bis zu 300 Punkte betragen kann. Ein Hundertstel kann gesetzt werden))) In der Tat produziert der tägliche Indikator 200-500 Punkte Gewinn zusammen mit dem Drawdown.

 
der weiß, wie man TraillingStops verwendet
 
Helex >> :

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich arbeiten kann, sonst ist es eine Sackgasse.

In den letzten Stunden des Tages kam der Super-Hybrid-Indikator heraus, er zeigt den Rückgang für das Paar GBPUSD für die laufende Woche an, vielleicht wird die Eröffnung mit einem Gap Down passieren, wieder IMHO, mindestens bis zu 70 Pips. IMHO, IMHO... Dies ist eine sehr grobe Vorhersage auf Basis der Tagesdaten, weshalb der Drawdown bis zu 300 Punkte betragen kann. Ein Hundertstel kann gesetzt werden))) In der Tat zeigt der Tagesindikator 200-500 Punkte Gewinn zusammen mit dem Drawdown an.

Die Lücke ist größer geworden. Wie nach der Bewegung vom Freitag erwartet.

P.S. Das Pfund hat sich unterhalb der Unterstützung des konvergierenden Dreiecks befunden, das mit den Niveaus von Mai bis Juli beginnt.

Der Pfund-Yen-Kurs befindet sich seit mehr als drei Wochen unterhalb der Unterstützungslinie.

Pfund-Franken mehr als sechs Wochen unter der Unterstützungslinie.

P.P.S. Viel Glück.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Die Aufstockung ist erfolgt. Wie nach den Bewegungen vom Freitag erwartet.

P.S. Der Pfund-Dollar liegt nun schon seit einer Woche unter der Unterstützung des konvergierenden Dreiecks aus den Mai-Juli-Werten.

Das Pfund Yen liegt seit mehr als drei Wochen unter der Unterstützungslinie.

Der Pfund-Franc liegt seit mehr als sechs Wochen unter der Unterstützungslinie.

P.P.S. Viel Glück.

Von welchem GEP sprechen Sie? Sehen Sie die Zukunft, haben Sie sie schon erlebt? Ich habe noch nicht mit dem Handel begonnen.

 
Helex >> :

Von welchem GEP sprechen Sie? Sehen Sie eine Zukunft, haben Sie schon eine gehabt? Ich habe noch nicht mit dem Bieten begonnen.

Ich habe bereits geschlossen +2 Punkte :)