EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 245

 
Ja, es sieht so aus, als ob alles über das Wochenende stattfindet.
 

Übrigens, meine Herren Fundamentalisten und nicht nur. Bitte erläutern Sie die Reaktion des Marktes auf diese Nachricht. Heute wurden zum Beispiel die US-Arbeitslosenstatistiken veröffentlicht.

Der Dollar legte zu Beginn (etwas) zu und fiel dann stark zurück. Der Yen wertete zu diesem Zeitpunkt gegenüber dem USD auf und erholte sich ebenfalls. Warum lösen die Nachrichten oft unterschiedliche Reaktionen aus und der Markt springt auf und ab? Warum kann sie nicht gleich nach der Nachricht"eindeutig" reagieren?

 

Nun, Sie können sich die Kommentare von Fachanalysten hier ansehen, z. B. (gegen 21:00 Uhr Moskauer Zeit).

2. Oktober. /Dow Jones/....... Nach enttäuschenden US-Arbeitsmarktdaten stieg der Dollar zunächst an, gab dann aber im Vormittagshandel in New York gegenüber vielen anderen wichtigen Währungen nach und hat nun gegenüber dem Euro und dem Yen wieder nach oben korrigiert. Der Handel war nach der Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten unruhig, und die Währungsbewegungen sind teilweise auf die Positionierung im Hinblick auf den Handelsschluss in London vor dem bevorstehenden Wochenende und dem G7-Treffen zurückzuführen.

 
bivus >> :

Interessant... Ich muss die Anzeige abschrauben und nachsehen.

Das ist das Problem, es gibt nichts zu entschlüsseln - 220 decomp gibt einen Fehler beim Analysieren der ex4-Datei, 224 - beim Schreiben der mq4-Datei.

 
Shniperson >> :

Übrigens, meine Herren Fundamentalisten und nicht nur. Bitte erläutern Sie die Reaktion des Marktes auf diese Nachricht. Heute wurden zum Beispiel die US-Arbeitslosenstatistiken veröffentlicht.

Der Dollar legte zu Beginn (etwas) zu und fiel dann stark zurück. Der Yen wertete zu diesem Zeitpunkt gegenüber dem USD auf und erholte sich ebenfalls. Warum lösen die Nachrichten oft unterschiedliche Reaktionen aus und der Markt springt auf und ab? Warum kann sie nicht gleich nach den Nachrichten reagieren?

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Nachrichten auf den Markt reagieren und nicht andersherum.

 
Hallo Tanker, lassen Sie uns analysieren, was die nächste Woche für uns bereithält.
 
Der Tag wurde neutral abgeschlossen - weder hier noch dort.
 
D1, H4, H1 und M30 zeigen einen Anstieg
 
Was ist mit Ihnen?
 
Ich denke, der Abwärtstrend wird sich fortsetzen und der Eurik wird auf 1,4360 fallen.