EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2253

 

zu torgus Ja, mein eigenes System.... Sorry für die fehlenden Screenshots...

zu Tantrik, Jep, habe es mit der Zeit vermasselt.... Aber das System zeigt immer noch einen Spurt nach oben. Ich werde warten :) Punkte und Ziele habe ich bereits genannt.

zu Lesta Die Anhänger sehen schön aus ;)

 
Noterday:

zu Lesta Die Anhänger stehen dir gut ;)


Ich arbeite nach den Fakten, ich benutze keine Anhängsel.

*Ich bin noch nicht sehr gut im Vorhersagen von Zielen.)

 
Noterday:

zu torgusJa, sein eigenes System....

zu Tantrik, Ja, ich habe es mit der Zeit vermasselt.... Aber das System zeigt immer noch einen Spurt nach oben. Ich werde warten :) Punkte und Ziele habe ich bereits genannt.

zu Lesta Die Pendel sehen schön aus ;)

Ich bin heute für den Euro - alles war im Voraus bekannt, und es besteht kein Risiko für ein Wachstum (Entlassung von Ministern) und den anschließenden Fall (es ist die EU). Rückschläge passieren nicht immer an diesem Tag... (aber es wird sicher eine geben... vielleicht eine kleine)

 
Was mir Angst macht, ist der wöchentliche Elliot-Spread auf TF..... Die dritte Stufe hat eindeutig dort begonnen. Und täglich ist man bereit, im Dritten zu gehen. Und wer weiß, welche grundlegenden Ereignisse sich in diesem Moment ereignen können..... Korea und China sind bereit, in den Krieg zu ziehen, die Türkei und Israel streiten sich.... Eines ist sicher, wir stehen an einem sehr fragilen Punkt der Geschichte...
 
Noterday:
Was mir Angst macht, ist der wöchentliche Elliot-Spread auf TF..... Die dritte Stufe hat eindeutig dort begonnen. Und täglich ist man bereit, im Dritten zu gehen. Und wer weiß, welche grundlegenden Ereignisse sich in diesem Moment ereignen können..... Korea und China sind bereit, in den Krieg zu ziehen, die Türkei und Israel streiten sich.... Eines ist sicher, wir stehen an einem sehr fragilen Punkt der Geschichte...
Es wird tatsächlich Krieg geben... (USA-Iran).
 
Noterday:

zu torgus Ja, mein eigenes System.... Sorry für die fehlenden Screenshots...

zu Tantrik, Jep, habe es mit der Zeit vermasselt.... Aber das System deutet immer noch auf einen Spurt nach oben hin. Ich werde warten :) Punkte und Ziele habe ich bereits genannt.

zu Lesta Die Anhänger sehen schön aus ;)

Basieren sie auf bestimmten Indizes? Welche, wenn ich fragen darf?
 
Tantrik:
Es wird tatsächlich Krieg geben... (USA-Iran).
Ja...die USA mit ihrer Raketenabwehr in Polen ist auch nicht in Frage gekommen... jep
 
FXlike:

Sie irren sich, Sie sind unhöflich und beschimpfen jeden hier, Sie Idiot, und der gleiche Chelex, ich bin extrem politisch korrekt und tolerant, irgendwo sogar intelligent, ich habe mich höflich entschuldigt, dass ich ihn für eine Frau gehalten habe, denn er war tatsächlich eine Frau, es ist einfach so passiert. helex, helen, ich dachte, es war mehr oder weniger in dieser Gruppe, aber jetzt, dass es sich herausstellt, er ist ein Mann, natürlich kann er nicht ein Huhn, eine Taube oder etwas, um es gelinde auszudrücken, aber sonst ist er ein cooler Typ, ich persönlich habe keine Zweifel daran.
Denken Sie darüber nach, was Sie sagen.
 
FreeLance:

Die 1.236er Grenze.

Wenn es durchkommt, macht es keinen Spaß ;)

eine 1,25 ist eine unrealistische Träumerei... Auf Wiedersehen.


Du, junger Mann, irrst dich, es geschehen Wunder....))
 
Sta2066:

Was glauben Sie, wie viele Menschen auf der Welt sind in der Lage, Prognosen für den Intraday-Handel mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 55 % zu erstellen?

Sehr wenige.