EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2240

 
FreeLance:

Ich freue mich darauf, frühestens am 16.10.06.2010 nach Norden zu wandern. wie bereits geschrieben... :)

Auch meine Handelstaktik für die Woche ist dort beschrieben.

Übrigens ist das halbe Jahr seit Ende November 2009 bereits verstrichen. ;)

Zeit, dass Sorento auftaucht. :D)

Ansonsten versteht er sich nur mit timbo ...

-------

Meine (nicht netrebbe ;) Ansicht habe ich beschrieben.

Und ich werde weiterhin von Zeit zu Zeit Kommentare abgeben. Mindestens zwei Tage pro Woche.

Ein halbes Jahr lang zu verschwinden, hat noch keine Resonanz gefunden.

Und Sie glauben, dass die Erreichung von 0,8 (oder zumindest 1,01)

realistisch ist?


Wie eine Person mir sagte, ist es realer, eine 4-Stunden-Wettervorhersage als eine Woche im Voraus zu erhalten, mein Oszillator zeigt einen Aufwärtstrend auf dem wöchentlichen TF, aber der tägliche ist noch stark, bis der wöchentliche seine volle Kraft der Bewegung erreicht
 
forte928:

Wie mir jemand sagte, ist es besser, einen 4-Stunden-Wetterbericht zu erhalten als einen wöchentlichen. Meinem Oszillator zufolge gibt es eine Wachstumsumkehr auf dem wöchentlichen, aber der tägliche ist immer noch stark, es sei denn, der wöchentliche erreicht seine volle Kraft.


Könnte es auch andersherum sein?

Auf dem Tageskurs ist bereits ein deutliches Wachstum zu erkennen, während der Wochen- und vor allem der Monatskurs gerade erst in Schwung kommen...

 
Lord_Shadows:


Könnte es auch andersherum sein?

Der Tagesspiegel zeigt bereits eine starke Wachstumstendenz, während der Wochen- und vor allem der Monatsspiegel gerade erst in Schwung kommen...

Ich stimme zu.

Aber alle negativen Nachrichten über den Euro haben sich bereits verflüchtigt.

Es braucht etwas Außergewöhnliches, um 1,2 zu erreichen.

"Helikopter Benya" versprach, die Liquidität in Dollar sehr schnell zurückzufahren.

Wir werden sehen.

Die Fed hat mehr Angst vor Deflation als vor Inflation. Die Maschine wird also nicht angehalten. Und alle Versuche, die "gierigen Banker" zu begrenzen oder zu kontrollieren, sind gescheitert.

Ich halte Gold und Öl (obwohl der Ölpreis eher das Geschäftsklima widerspiegelt) nach wie vor für gute Indikatoren für diese Stimmung.

Erst ab einem bestimmten Punkt wird der Goldpreis wirklich die Kursdifferenz des Dollars beschreiben.

Und das ist nicht mehr weit entfernt.

 

Wie gesagt, nachdem ich den Kanal gebrochen habe, habe ich das EVU mit dem ersten Ziel von 50 Fibs gesalzen

 

keine Anzeichen für eine Beteiligung

 

wer wäre an der Pute interessiert plz sehr schön funktioniert

Dateien:
 
forte928:

Global ist die Kaufposition schon längst angezeigt, aber lokal muss die Abwärtsbewegung bis 1,2165 abgeschlossen sein. Hier wird sich zeigen, ob der Kurs nach dem Durchbruch des Dreiecks bei 340 Punkten nach oben oder nach dem Durchbruch der Trendlinie bis 1,1860 nach unten geht.

Meiner Meinung nach gehen die Indizes jetzt bis zur Mitte (Null) und bestimmen so den Boden.

Und dann gehen sie wieder zurück oder tiefer. Und dort sollten wir die Umkehrung einfangen.

 
Guten Morgen all.....Ich beobachte einige interessante Dinge ... Ich bin auch der Meinung, dass der Preis nach unten gehen wird, da sie Charts von unnötigen und nicht so wichtigen Ebenen löschen ... hier ist ein Bildschirm ... wahrscheinlich werden sie versuchen, durch die gelbe 0-Linie zu brechen, um die gelben Fibo-Ebenen aus dem Chart zu löschen ......aber als letzter Ausweg denke ich, dass sie mindestens 1,1728 erreichen sollten und erst dann denke ich, dass ein guter Rebound zu blau C4 ...aber es hängt von der Stärke ab, weil es töricht wäre, für Ebenen zu gehen
 
odiseif:
Guten Morgen all.....Eine interessante Sache, die ich sehe ... Ich bin auch der Meinung, dass der Preis nach unten gehen, wie sie sind Clearing-Charts von unnötigen und nicht so wichtig Ebenen ... hier ist ein Bildschirm ... wahrscheinlich werden sie versuchen, durch die gelbe 0-Linie zu brechen, um gelbe Fibo Ebenen aus dem Diagramm zu löschen ....aber als letzter Ausweg denke ich, dass sie mindestens 1,1728 erreichen sollten und erst dann denke ich, dass ein guter Rebound zu blau C4 ...aber es hängt von der Stärke ab, weil es töricht wäre, sich auf die gleichen Ebenen zu verlassen

Fazit: Jeder Verkauf ist sicher und jeder Kauf ist anstrengend, aber möglich.

Für mich ist es so weit.

 
NikT_58:

Fazit: Jeder Verkauf ist sicher und jeder Kauf ist anstrengend, aber möglich.

Für mich ist es so weit.

ich behaupte nicht, dass ich recht habe ..... zumindest sehe ich es so .....