EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2245

 
 
alexsss211:
Genau richtig Forte, aber ich eröffnete einen Verkauf bei 1,3400 ... Ich überlege, wo ich ihn schließen soll, 1,1900, 1,1700, 1,1400 oder...

Netreba #2. Nicht einmal der Demo-Screenshot zeigt einen solchen Sell....

Boo-ha-ha

 
Tantrik:
Warum brauchen Sie Prognosen, und die Methode kann heute leben der Aussie ist in die + gegangen seit gestern wog die bai bei 0,85......

Ich habe eine Frage über "flache" Taktiken beantwortet.

Ich brauche die Prognose, um auf eine der Situation angemessene Taktik umzuschalten...

Oder glauben Sie, dass die "Mittelwertbildungsmethode" (oder über welche Methode sprachen wir gerade?) auch bei einem Trend funktioniert?

;)

 
FreeLance:

Ich habe die Frage nach der "flachen" Taktik beantwortet.

Ich brauche die Prognose, um auf eine der Situation angemessene Taktik umzuschalten...

Oder glauben Sie, dass die "Mittelwertbildungsmethode" (oder welche Methode meinten Sie?) auch bei einem Trend funktionieren wird?

;)

Es wird funktionieren.
 
Tantrik:
Es wird funktionieren.

Wortwörtlich. ;)

Wenn Sie die großen Drawdowns und den möglichen Margin Call nicht berücksichtigen, dann JA!

:D

 

Mi 02.06

1,2% - Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen

Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:50 Japan Monetäre Basis Mai 3,7% 2,8% y/y 2,9% y/y
05:30 Australien BIP-Veränderung erstes Quartal 0,5% 0,6% q/q 0,9% q/q
11:15 Schweiz Einzelhandelsumsätze April 3,7% y/y 4,0% y/y
12:30 UK Einkaufsmanagerindex für das Baugewerbe Mai 58,3 58,2
12:30 UK Kreditvergabe an Privatpersonen April 1,1 Mrd. m/m 0,6 Mrd. m/m
12:30 UK Genehmigte Hypothekenanträge April 50 Tsd. 47,000
13:00 Eurozone Erzeugerpreisindex April 0,7% m/m 0,6% m/m
15:30 USA Veränderung der Quote offener Stellen Mai -71,1% y/y
18:00 USA Verkäufe von Wohnungen auf dem Sekundärmarkt April 4,8% Mutter 5,3% m/m
23:00 USA Autoverkäufe insgesamt Mai 11,4 Millionen 11,2 Millionen

Hallo Leute, was haltet ihr von dem Euro-Pfund? Ist es nicht an der Zeit, dass es aufhört zu fallen? Wer hat eine Meinung? Ist es sicher zu kaufen?

 
forte928:

Dazu müssen Sie am Anfang oder am Ende des Zuges richtig einsteigen, nicht in der Mitte des Zuges.

Aber dieser Gipfel wird oft die Mitte der Bewegung oder sogar der Boden)), so müssen Sie für den Impuls warten, sehen, ob der Preis ist dort fixiert oder wenn es über den Impuls zurück, wenn nach dem Impuls der Preis ist auf der Bar, am Ausgang von ihm sollten Sie auf die Bewegung Fortsetzung Wette.
 
FreeLance:

Wortwörtlich. ;)

Wenn Sie die großen Drawdowns und den möglichen Margin Call nicht berücksichtigen, dann JA!

:D

Genauso unverfroren wie Ihre..... kann eine Wohnung immer in einen Trend....(Ich habe Rückabwicklungen bezahlt).
 
Tantrik:
Genauso unverfroren wie Ihre..... kann eine Wohnung immer in einen Trend....(Ich habe Rückabwicklungen bezahlt).

Sie haben freundlicherweise eine Behauptung ohne Beweise aufgestellt. :)

Ich habe die Frage friedlich beantwortet. Dann erlaubte ich mir, eine Gegenfrage zu stellen.

Die Antwort war vielsagend... ;)

-----

Darüber hinaus.

Deshalb habe ich nach der Anwendbarkeit der sprichwörtlichen Taktik gefragt, für den Fall, dass der Trend bereits eingesetzt hat.

Deshalb brauche ich Vorhersagen.

Und Sie haben sie bereits bezahlt :o)))

 
Guten Morgen an alle ...... Schauen Sie sich die poundavstrale ....... die Spitze ist reif