EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2276

 
Shurik740:
Es muss der Zusammenbruch der europäischen Wirtschaft sein, unter 1,1638 ist die Chance sehr gering...


:) Nun, es ist genau andersherum. :)

Nur nicht auf 0,8, sondern auf 0,95-0,96.

im Herbst

Und in der kurzen Linie - seit zehn Tagen - seitwärts mit einem Anstieg. Nun, irgendwo um 1,21.

 
Jetzt flach bei 3 Uhr 1,2035-1,2075
 
SProgrammer:


:) Es ist genau andersherum. :)

Nur nicht auf 0,8, sondern auf 0,95-0,96.

im Herbst

Und in der kurzen Linie - seit zehn Tagen - seitwärts mit einem Anstieg. Irgendwo um 1,21.


10 Tage lang flach? wie kann es dazu kommen, wo es doch schon so lange flach ist, heute oder morgen sind die entscheidenden Tage, um die Richtung zu bestimmen
 
AlexSTAL:

Nun, das ist mein Standpunkt.... kurzfristiger Rebound...

Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen.

 
FXlike:

10 Tage flach? woher kommt es, und es ist bereits eine langwierige flach, heute-morgen sind die kritischen Tage, um die Richtung am ehesten zu bestimmen


Was ist das Problem mit 10 Tagen? Auch wenn es nur hundert Tage sind. :)

Die Richtung steht schon seit langem fest. Die Stufen, die ich sagte.

Warum genau 10 Tage? Ich kenne das genaue Datum nicht. Ich brauche einfach keine. 10 Tage bedeutet, dass es nicht klar ist für mich und für die anderen auch - Während dieser 10 ( 8 9 11 12 13 ) Tage sollten wir auf den Fall warten, aber während es flop ( schwanken :) ) ) um 1,21 herum, denke ich (mir persönlich ist es auch egal, deshalb denke ich nur), dass diese Zahl nicht überschritten wird oder genauer gesagt, nicht im Laufe des heutigen Tages oder morgen überschritten wird. Und ich habe dort noch nicht nachgeschaut. :)

Ich habe eine grobe Schätzung, nach Augenmaß (es ist keine Prognose) - höchstwahrscheinlich (die meisten bbc auf den realen Preis) am 16/07/2010 - 1,23262, mit der oberen Schätzung am 19/07/2010 - 1,25000 die untere am 11/07/2010 - 1,21399

 
FXlike:

10 Tage lang Blähungen? Warum sollte es Blähungen geben, es hat doch schon lange genug gedauert,
und warum nicht??? je länger die Konsolidierung dauert, desto größer und schärfer werden die Bewegungen sein.....imh
 

proprogrammer und Basilikum,

alles ist möglich, hundert Tage flach, aber es ist wahrscheinlicher, dass es in nächster Zukunft abwärts geht, die Zeit, um zu versuchen, nach oben zu gehen, läuft ab und es hat zu lange gedauert, der Anstieg als solcher hat nicht stattgefunden, das Bild zeigt allenfalls eine Fahne mit komplexen Zickzacklinien, was die ängstliche und unsichere mentale Natur des "das Wachstum" und sein sägezahnartiger Charakter deuten darauf hin, dass aufgrund der großen Reversibilität der Bewegung niemand von den Baken profitieren konnte, was indirekt die panische Flucht der Baken mit einem leichten Hauch nach unten vorhersagt

 
FXlike:

proprogrammer und Basilikum,

alles ist möglich, hundert Tage flach, aber es ist wahrscheinlicher, dass es in nächster Zukunft abwärts geht, die Zeit, um zu versuchen, nach oben zu gehen, läuft ab und es hat zu lange gedauert, der Anstieg als solcher hat nicht stattgefunden, das Bild zeigt allenfalls eine Fahne mit komplexen Zickzacklinien, was die ängstliche und unsichere mentale Natur des "das Wachstum" und sein sägezahnartiger Charakter deutet darauf hin, dass wegen der großen Reversibilität der Bewegung niemand von den Baken profitieren könnte, was indirekt eine panische Flucht der Baken bei sehr leichtem Wind vorhersagt


Ich habe dort genauere Zahlen angegeben. :) Die Fahnen sind nichts für mich. Entschuldigung. Die kollektive Psychologie ist es auch nicht. Bitte entschuldigen Sie mich.
 

:)) 21 probolo. Aber natürlich ist es das, was ich sagen wollte - seit ich hier mit meinen Beiträgen eingestiegen bin :) TMA monatlich 6/10/2010 bei etwa 07:04 zeigt als eine Umkehrung nach oben, obwohl die jährliche wird nach unten für eine lange Zeit noch zeigen.

 
Wenn er die 1,2400 durchbricht - dann können wir über eine Art Erholung sprechen.... Bisher nur eine Gewinnmitnahme...