EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2246

 
FXlike:

Miss Helex, würden Sie bitte erklären, warum Ihr Horoskop mit Linien und Truthähnen übersät ist, die so weiß sind, dass man das Licht nicht sehen kann?) Versuchen Sie, Ihre Angst und Unentschlossenheit dahinter zu verstecken?)


Weil ich mehr Beiträge im Forum habe, mein Täubchen. Für manche Leute sieht ein Lamborghini pompös aus, deshalb bevorzugen sie einen Dewa.

Das Einzige, was ich fürchten muss, sind Hacker:

Bitte beachten Sie, dass am 12. April der Tag der Kosmonautik ist )))

 
Wenn das die Art und Weise ist, wie Sie handeln, warum müssen Sie den Zeitplan auf diese Weise verstopfen, bleibt die Frage, meine Henne
 

Vor allem für FXlike nach seinen Icons auf dem Desktop (aus dem gleichen Bereich der was bedeutet es? ZaTo verstehen):

 
Der Verkauf hat also bereits begonnen, wie schade.)
 
Du bist also ein Junge, sorry, ein nervöser, harter Junge)
 
Bin ich der Einzige, der auf den Einzug von 1,25-1,27 wartet, oder habe ich Gleichgesinnte?
 
basile:
Bin ich der Einzige, der auf den Einzug von 1,25-1,27 wartet, oder habe ich Gleichgesinnte?
Ich bin sehr skeptisch, ich bin geneigt, nach unten zu gehen, vor allem auf dieses Paar der Swap ist negativ zu kaufen im Moment
 
Fahren Sie jetzt mit dem Pfund - es ist berechenbarer ;)
 
basile:
Bin ich der Einzige, der auf den Einzug von 1,25-1,27 wartet, oder habe ich Gleichgesinnte?
Ich bin in der gleichen Situation... aber nur um einzuziehen, ich riskiere nicht, von jetzt an zu kaufen, jeden Moment kann alles zusammenbrechen.... Aber 1,2550, 1,2650 oder 1,2700 sind gut für den Verkauf mit den Zielen 1,4, 1,1
 

Leute, was ist mit den Pfundböcken, gehen wir jetzt auf 1,47?