EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2237

 
FreeLance >>:

Was ist das für ein Bild von???????????????????, das um 1.19 Uhr oder so rausging?????
 

Derzeit live vom FIBO GROUP Terminal LOU 12256

 
forte928 >>:

[К]орекция на 1.2205

Meine Option ist 1,2222 oder 1,2216.

Es gibt aber keinen großen Unterschied :) Ich lerne erst einmal. Ich verstehe nicht, welche Linien stärker sind - horizontal (Fibs) oder schräg (Kanäle).

 
Mathemat >>:

Мой вариант - 1.2222 или 1.2216.

Впрочем, разница невелика :) Учусь пока. Не улавливаю, какие линии сильнее - горизонтальные (Фибы) или наклонные (каналы).


Die Sache ist die, dass schräge Trends manchmal von der Unterstützungslinie zur Widerstandslinie wachsen, kurz gesagt nenne ich sie LPS oder umgekehrt LSP, wenn die LSP- und LPS-Linien mit Fibo-Niveaus zusammenfallen, kann es starke Pivot-Punkte geben, aber hier spielt auch die zusätzliche Analyse eine Rolle, wie sich die Durchschnitte in jedem TF verhalten + ich habe einen Oszillator, der verwendet werden kann, um TF-Ungleichgewichtsparameter zu identifizieren, durch die der Haupttrend und Trendentwicklungstrend identifiziert wird

Entschuldigung für den Fehler...

 
FreeLance >>:
1,2256 на графике


FreeLance 08.05.2010 19:47

forte928 schrieb:>>
Niroba Sie haben bei 1,2700 gekauft und wie fühlen Sie sich jetzt? Spüren Sie die Stärke des Abwärtstrends?

Glauben Sie wirklich, dass eine Fortsetzung des Banketts realistisch ist?

FreeLance 08.05.2010 21:00

forte928 schrieb(a) >>
Das, was wirklich passieren sollte, ist auf EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen dort dargestellt und ein Bild davon, was passieren kann

Es gibt dort so viele Beiträge, dass "aufmerksam lesen" als Hohn empfunden wird.
Erinnern Sie mich unmissverständlich daran.
Das wird lehrreicher sein als Spucken.
Und in sechs Monaten werden wir vergleichen.

Glauben Sie, dass das Bankett vorbei ist?

Es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr her...

 
forte928 >>:

Как считаешь банкет завершается?

полгодика то и непрошло..

Ich freue mich darauf, frühestens am 16.10.06.2010 nach Norden zu wandern. wie bereits geschrieben... :)

Auch meine Handelstaktik für die Woche ist dort beschrieben.

Übrigens, das halbe Jahr seit Ende November 2009 ist bereits vergangen. ;)

Zeit, dass Sorento auftaucht. :D)

Ansonsten versteht er sich nur mit timbo ...

-------

Meine (nicht netrebbe ;) Ansicht habe ich beschrieben.

Und ich werde weiterhin von Zeit zu Zeit Kommentare abgeben. Mindestens zwei Tage pro Woche.

Ein halbes Jahr lang zu verschwinden, hat noch keine Resonanz gefunden.

Und Sie glauben, dass die Erreichung von 0,8 (oder zumindest 1,01)

realistisch ist?

 
gip >>:

Что, опять раздвоение? А почему летом?

Trinity wurde nicht umsonst erfunden... :D

Avatara ist immer noch im CRDFR und glänzt hier gelegentlich...

;)

 
Ich kann verstehen, warum Sie ausschließlich das Wort "Sie" verwenden wollen, Sie identifizieren sich damit. Jeder züchtet eine andere Art von Kakerlake :)
 
gip >>:
Понятно теперь почему тебе хочется исключительно на "Вы", отождествляешься. Каждый разводит свою породу тараканов в голове :)

Behalten Sie Ihre voreiligen Schlüsse für sich. :)

Zurück zum Thema, bitte.

Ich habe gehört, dass die Forte auf die Fortsetzung des Banketts wartet.

Ich neige eher zu der Ungewissheit bis 10-16.

Sollte es uns gelingen, 1,2 zu durchbrechen, könnte sich das "verrückte Szenario" fortsetzen.

Was "uns" betrifft - unwahrscheinlich :D

 
forte928 >>:

орекция на 1.2205

Gianni, ich grüße dich. Frage.

Woher kommt dieses Niveau?