EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2067

 
odiseif писал(а) >>

es kommt darauf an, welche Art von Trend Sie meinen .... es gibt einen Trend auf einem 1-Minuten-Chart .... und es gibt einen Trend auf einem Monatschart ..... jeder hat seine eigene Auffassung von Trends .... ich bin immer dagegen .... ich habe eine Strategie (Gegentrend) ... ich fange immer Bounces ab ... und seltsamerweise funktioniert es für mich ...



Sie sind also ein glücklicher Mann. Aber nicht jeder kann so viel Glück haben wie Sie... wie ich.
Ich habe über den m5 gesprochen... es ist nur so, dass hier oft über Intraday-Bewegungen diskutiert wird. Ich persönlich habe zu viel Geld bezahlt, um diese Wahrheit für mich selbst zu verstehen ... daher denke ich, dass es sinnvoll ist, dies zu sagen. Und es hat keinen Sinn, in den gleichen Trott zu verfallen. Negative Erfahrungen sind bei weitem nicht immer förderlich für positive.... Es ist besser, aus positiven Erfahrungen zu lernen.

P.s. Ich habe den heutigen Bericht nicht. Ich handele mit Quik auf Eurodollar-Futures (derselbe Schwanz, nur gibt es keinen Hebel). Und ich habe nur monatliche... Am 1.
 

Sehr starke Signale heute Nachmittag, obwohl ich selbst seit 6 Uhr morgens mit dem EUR short bin,

... Am Nachmittag habe ich nachgeschaut - 67% der gesamten Menge bei Alpari ist auf dem Long))) und das sind 1700 Pips Verlust. HORRIBLE:

https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/informer

Oder habe ich mich wieder geirrt ... was für ein dummes Pad?

 
Trichet jotd !
 
 

Imho sollte es einen Boden mit ein wenig mehr Tiefe, geschlossene Verluste, dann eine lange.

 
Ich frage mich, ob das richtig oder falsch ist?
 
NikT_58 писал(а) >>
Ich frage mich, ob das richtig oder falsch ist.


Nikolai, imho musst du diese beiden Bücher lesen, wenn du die Wellen kennzeichnen willst:

http://depositfiles.com/files/2e09q8w7s - Prekter.

http://depositfiles.com/files/mdlsits48 - Neely.

Beide basieren auf der Wellenanalyse. Die Richtung Ihrer Ideen ist richtig... Doch die Umsetzung hinkt noch hinterher. Sie verstoßen ständig gegen einige grundlegende Regeln. Ganz so einfach ist es nicht - 12345 und abs. Es gibt noch eine Reihe anderer Formen und Variationen. Der Versuch, überall eine 8-Wellen-Sequenz zu finden, ist der falsche Weg.
Ein wenig später werde ich die Variante meines Markups veröffentlichen.
Übrigens, hier ist ein Wave-Forum, falls Sie daran interessiert sind - http://elliottwave.ru/index.php?showforum=3

 

Hier ist die Grafik des Dollar-Index, wie Sie sehen können, geht es auf dem Kanal aufwärts, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse

 
Bocman писал(а) >>

Hier ist das Diagramm des Dollar-Index, wie Sie sehen können, geht es auf dem Kanal aufwärts.

Das hat mich immer amüsiert, wenn es hieß: "Hier ist ein Screenshot des Diagramms - ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse". :-)))
Jeder hat so eine Tabelle im Terminal, was soll man da posten?
Ihr Verstand ist hier das Wichtigste. Ein durchbrochener Aufwärtstrendkanal kann alles Mögliche bedeuten - zehn verschiedene Personen werden zehn verschiedene Entwicklungspfade sehen.
Hier sind mindestens vier Szenarien auf einen Blick, und sie sind alle im Moment gültig: Wiederaufnahme des Wachstums, eine Flaute, ein Rückschlag und Wiederaufnahme des Wachstums, ein Rückschlag und eine Umkehr.

Ach ja, und zum Thema global-philosophisch:
Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, dass Nachrichten und technische Faktoren so gut wie keinen Einfluss auf Währungsbewegungen haben. Vor allem aber wird sie von den Interessen derjenigen beeinflusst, die in großem Stil Geld bewegen. Wenn sie Wachstum wollen, werden sie sagen: "Seht ihr, es gibt ein Rettungspaket für Griechenland, alles ist in Ordnung", wenn sie den Niedergang wollen, werden sie sagen: "Seht ihr, Griechenland hat so viele Probleme, dass die Wirtschaft bald zusammenbricht". Es wurde festgestellt, dass die starken Bewegungen des EUR und des USD mit der Veröffentlichung der Daten zum US-Immobilienmarkt und den deutschen Käufen zusammenhingen - so lauteten die Schlagzeilen der Nachrichten und die Analysten schlugen sich die Hacken ab. Wie "die deutschen Daten sind positiv - siehe - jetzt ist der Dollar gestiegen" und "die US-Wohnungsbaudaten sind schrecklich - der Dollar ist gefallen". Aber das andere Mal, als diese Daten veröffentlicht wurden, hat der Markt sie ignoriert und ist trotzdem gestiegen. Ein positiver deutscher Index und der EUR sinkt, ein negativer Immobilienmarktindex und der USD steigt.
Es sind nicht die Nachrichten, die den Marktrhythmus bestimmen, sondern die Nachrichtenagenturen passen den Nachrichtenkontext an, um die Kursbewegung zu rechtfertigen. Wie die Hand eines Zauberers werden im richtigen Moment die richtigen Nachrichten ins Rampenlicht gerückt.
 
waitra писал(а) >>


Das hat mich schon immer amüsiert: "Hier ist ein Screenshot der Grafik - ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse". :-)))
Jeder hat so eine Tabelle im Terminal, was soll man da posten?
Die Gedanken sind hier das Wichtigste. Ein gebrochener Aufwärtstrend kann alles Mögliche bedeuten - zehn verschiedene Leute werden zehn verschiedene Spuren sehen.


Aber ich wäre sehr daran interessiert, Ihre persönliche Meinung zu diesem Bild zu erfahren ????????????