EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2064

 
Tantrik >>:


Это новости на сегодня... А написал вам мнение по развалу евросоюза. Может не читали прогноз(ранее писал) - окончание кризиса 2011г разворот евро в районе 1,25 примерно.

Ich glaube auch nicht an einen Zusammenbruch. Aber sie haben noch ernste Probleme vor sich, meinen Sie nicht auch? Und Ihr Wert von 1,25 ist durchaus realistisch. Ja, es gibt auch frisches Öl auf dem Feuer, ich meine Portugal.

 
zhuki писал(а) >>

Ich glaube auch nicht an einen Zusammenbruch. Aber sie haben noch ernste Probleme vor sich, meinen Sie nicht auch? Und Ihr Wert von 1,25 ist durchaus realistisch. Wir haben frisches Öl ins Feuer gegossen, ich meine Portugal.


Es wird alles wieder gut!!!
 
Tantrik >>:


Всё будет хорошо!!

Gut für wen?

 
zhuki >>:

Я тоже не верю в развал. Но серьёзные проблемы у них ещё впереди,согласитесь. И ваш уровень 1.25 вполне реален. Да тут ещё масло в огонь свежее,имею ввиду Португалию.

Es wird keinen Zusammenbruch geben, wenn die EU innerhalb von 1,0... bis 1,35... gesetzt wird.
In Amerika und Europa herrschen in etwa die gleichen Wachstumsbedingungen.

 
Bocman писал(а) >>

Die Optionen scheinen ausgelöst zu haben.

40 Die folgenden Optionen verfallen heute um 1400GMT:


EUR/USD $1,3250, $1,3300/05, $1,3330, $1,3340
USD/JPY Y93,50, Y94,00, Y94,45, Y94,50, Y94,60
EUR/JPY Y125,00, Y126,40
GBP/USD $1,5200
EUR/GBP stg0,8700
EUR/CHF chf1,4315, chf1,4350


Ahh... Ich wünschte, sie hätten es früher gesagt...
 
beraten plz. wer weiß, oder wurde bei masterforex-v geschult. gehen Sie zu ihrem offenen Forum, alle Profis dort, wie sie den Markt ihr Spiel zu diktieren. es gibt keine solche Probleme, wie wir in dem Thread haben, wer wo geht. tun Oligarchen sitzen dort?????????
 
MGA >>:
подскажите плз. кто был знаком или проходил обучение в Мастерфорекс-V. зашел к ним на открытый форум там все профи словно они диктуют рынку свою игру там нет таких проблем как у нас в ветке кто куда. там что олигархи сидят?????????

Dieser Zweig hier ist etwa ein Jahr alt (ich weiß es nicht mehr genau).
Noch ein Jahr, dann wird sich auch hier alles wieder normalisieren.

 
MGA >>:
подскажите плз. кто был знаком или проходил обучение в Мастерфорекс-V. зашел к ним на открытый форум там все профи словно они диктуют рынку свою игру там нет таких проблем как у нас в ветке кто куда. там что олигархи сидят?????????

Eigentlich ist dies der richtige Ort, um über Software-Handelsinstrumente zu diskutieren, und dies ist nur eine Randnotiz. Und ich weiß, dass viele Einheimische unglücklich sind, es aber tolerieren.

 
MGA писал(а) >>
beraten plz. wer weiß, oder wurde bei masterforex-v geschult. gehen Sie zu ihrem offenen Forum, wo alle Profis diktieren den Markt ihr Spiel. es gibt keine Probleme wie hier im Thread, wer wo geht. sind Oligarchen sitzen dort?????????


Schicken Sie mir den Link, um mehr über die Aligarchen zu erfahren !!!!!!!!!!!.

 
zhuki >>:

Вообще здесь место для обсуждения программных средств торговли, а это просто попутно. И то я знаю,что многие местные недовольны, но терпят.

Sie sollten besser Beispiele für ihre Fähigkeiten bei der Erstellung von Indikatoren vorlegen (niemand verlangt, dass sie öffentlich zugänglich gemacht werden).
In der Zwischenzeit können wir nur noch Programmierdienstleistungen verkaufen (was nicht gut ist).
Vont zum Beispiel schreibt Programme und handelt.
Es ist klar, dass es ihm gut geht.