EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2065

 

Der Dollar wird gegenüber dem Euro, dem Yen und dem Pfund stärker werden, da sich die Stimmung der Anleger "einmal in einem Jahrzehnt" grundlegend ändert und der Dollar dank der wirtschaftlichen Erholung in den USA allmählich als renditestarke Anlage betrachtet wird, so die UBS AG.

Die US-Währung wird auch deshalb steigen, weil die US-Notenbank Fed "viel früher" als die EZB, die Bank of England und die Bank of Japan mit Zinserhöhungen beginnt, während der Euro unter dem Gewicht der Staatsschulden an Boden verliert, so die UBS-Analysten.

"Die Einstellung zum Dollar scheint sich grundlegend zu ändern, was einmal pro Jahrzehnt der Fall ist. Der Dollar beginnt positiv mit der Stimmung der Anleger zu korrelieren, da sich die US-Wirtschaft schneller erholt als die europäische und japanische Wirtschaft", schreiben die Analysten. - Der Dollar wird nun wahrscheinlich stärker werden, wenn die Aktien- und Rohstoffpreise steigen, da die Anleger höhere Renditen für US-Anlagen im Vergleich zu anderen G7-Ländern erwarten.

Der Dollar ist in den letzten zehn Jahren hinter seinen wichtigsten Konkurrenten zurückgeblieben, da die Anleger versuchen, höher rentierende Anlagen zu kaufen, so die Strategen.

Obwohl Griechenland finanzielle Hilfe von der EU und dem IWF benötigt, um einen Zahlungsausfall zu vermeiden, haben die Probleme in der Eurozone das Image des Euro als Alternative zum Dollar untergraben", so die UBS-Analysten.

 
Bocman >>:


Кинь ссылку почитаем алигархов !!!!!!!!!!!

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=364&st=660 http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=986&st=345 Probieren Sie es aus und schauen Sie, ob Sie etwas Schmutz finden!!!

 
Das war's für heute und damit 203 Punkte, Fortsetzung folgt morgen.
 


Ich gehe dort rüber .... aber ich werde vorsichtig sein ....
auf einem der drei Beine, werde ich verkaufen, wie es die Situation erfordert ...
In der dritten werden wir durch den Boden brechen und gehen 1,3000 +/- einige Punkte je nach Situation ...
 
zhuki >>:
Всё на сегодня и так 203 пункта, продолжение завтра.

In den letzten Stunden könnte der Kurs noch um einiges sinken.
Heute wird niemand mehr kaufen.

 
den Euro in den Papierkorb ... nach Griechenland! Die EU ist verrottet, bevor sie überhaupt die Chance hat, sich zu verwandeln)))) und erbärmlich))
 
NikT_58 >>:

Могут в последние пару часов еще вниз прошить прилично.
Покупать сегодня никто не будет.

Ich habe ..... gekauft...ich hätte das Pfund Yen kaufen sollen...ich habe gerade das Pfund gekauft und der Yen ist um 100 Pips zurückgekommen....

132707082010.04.27 16:06kaufen0.30gbpusdfxf1.52730.00000.00002010.04.27 16:521.52810.000.000.0024.00
 
es gibt einen Grund, 30 Monitore zu kaufen .... Ich kann zum Beispiel nicht 24 Instrumente auf einem Laptop auf meinem Fernseher sehen
 

Leute, ist die Talsohle in der EU erreicht oder geht es weiter abwärts, ohne dass es zu einem Pullback kommt?

 
waitra писал(а) >>

Leute, ist die Talsohle in der EU erreicht oder geht es weiter abwärts, ohne dass es zu einem Pullback kommt?


Was denken Sie ???????