EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 984

 

Achtung !!!!

Noch einmal ....

Achten Sie auf die EURO AUSTRALIAN !

Jetzt können Sie gleich beobachten, wie aufgrund der unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Paare EURUSD und AUSTRALIAN DOLLAR ein starker Aufwärtsschub des Paares erfolgt.

Wenn meine Einschätzung richtig ist, dann ist der Moment der eurik-Umkehr der Einstiegspunkt in eine langfristige Position auf EURA AUSTRALIAN.

 
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie nach Forex-Produkten suchen. Ich garantiere Qualität, verbindliche Lieferung und technischen Support. Nur ich habe die niedrigsten Preise und immer die höchste Qualität und neueste super neue EAs, Indikatoren und Handelssysteme. Ich kann nicht alle Produkte auf den freien Markt bringen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Meine Adresse ist vikingharbinger@gmail.com, schreiben Sie, was Sie suchen, ich habe fast alles!!! ICQ 597-957-89-zwei ABER ich biete einen WIRKLICH ARBEITENDEN EXPERTEN an, den ich seit letztem Mai SELBSTBEARBEITET habe.MICH SICHER SEIN, ZU BEANTWORTEN.VORSCHLAGEN, AUCH STATT DEN KAUF VON WAREN ERÖFFNUNG EINES KONTOS AFFILIATE-LINK- IM GEGENZUG ERHALTEN SIE DIE EXPERTEN UND EINSTELLUNGEN.
 
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie nach Forex-Produkten suchen. Ich garantiere Qualität, verbindliche Lieferung und technischen Support. Nur ich habe die niedrigsten Preise und immer die höchste Qualität und neueste super neue EAs, Indikatoren und Handelssysteme. Ich kann nicht alle Produkte auf den freien Markt bringen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Meine Adresse ist vikingharbinger@gmail.com, schreiben Sie, was Sie suchen, ich habe fast alles!!! ICQ 597-957-89-zwei ABER ich biete einen WIRKLICH ARBEITENDEN EXPERTEN an, den ich seit letztem Mai SELBSTBEARBEITET HABE.MICH SICHER SEIN, ZU BEANTWORTEN.VORSCHLAGEN, AUCH STATT DEN KAUF VON WAREN ERÖFFNUNG EINES KONTOS AFFILIATE-LINK- IM GEGENZUG ERHALTEN SIE DIE EXPERTEN UND EINSTELLUNGEN.
 
odiseif писал(а) >>

Ups, wie dumm ich bin Euro-Australier ......

11665879 2010.02.12 09:08 kaufen 0.10 euraudfxf 1.5313 0.0000 0.0000 2010.02.12 09:32 1.5291 0.00 0.00 0.00 -19.57

Ich denke, es ist noch nicht zu spät, um am Ende der Stunde ein weiteres Exemplar zu kaufen)))))

 
dentraf >>:

Думаю еще не позно купить еще разок в конце часа)))))

kein Geld .....kнадца gekauft ..... für ein halbes Depot)))

 

EVRA AUSTRALIAN hat vielleicht noch ein bisschen mehr zu bieten

Aber es muss sehr bald verschickt werden.

))))

 
Galina писал(а) >>

EVRA AUSTRALIAN hat vielleicht noch ein bisschen mehr zu bieten

Aber es muss sehr bald verschickt werden.

))))

>> es könnte, aber es ist unwahrscheinlich.

 
dentraf писал(а) >>

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Ich warte, bis die Stunde vorbei ist.

Und langsam beginne ich, die Pose einzunehmen.

Meine Aufgabe ist es, mit einem Depot von 12.000 Rubel eine Summe von nicht mehr als 0,15 zu kaufen.

Ich werde okkuratno auf Pullbacks auf der täglichen Kerzen eingeben.

Der erste Eintrag zu 0,03 Losen.

So ist das nun einmal.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass 12.000 rur. - ist die Höhe des Risikos, d.h. mein Stop.

Sie werden verstehen, dass es sich um ungefähre Zahlen handelt.

 
dentraf >>:

Может конечно, но маловероятно


Ende der Arbeitswoche,,,,,, Ich denke, dies ist nur eine Spitze der Gewinnmitnahme,,,,,,, Ich könnte mich irren