EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1845

 
OlegTs >>:
чест но гово рю


Sens :)))
 

Jetzt ist es wie in der Schule - alles stilvoll und edel. Und die Kinder lernen ihre Lektionen zu Hause :)
OlegTs, +++

Was die Markierungen angeht, so scheint es zu stimmen. Das erste im ersten Bild ist nicht sehr impulsiv, aber auf den ersten Blick sieht es richtig aus.

 
nemez_ >>:
Если 3606,тогда уже 3670


3670 ist für mich eine Zwischenmarke, d.h. wenn über 1,3606, ist das Ziel 1,3767.
Aber im Moment ist noch nichts los.
Die EU ist noch nicht aus dem lokalen Abwärtskanal herausgekommen.
Es scheint mir, dass es einen Sinn gibt, den Frank zu beobachten, er ist umgekehrt.
Schauen Sie, jetzt, wenn die Unterstützung entfernt wird, wird es nach unten gehen und die eurik wird dann auf meine 1,3606 gehen
 
Bereiten Sie sich auf die Nachrichten vor......
Wir werden gleich herausfinden, wohin der Eurik geht......
:)))
 
Alexan >>:

Теперь как в школе - всё чинно, благородно. И уроки дома учат детки :)
OlegTs, +++

По поводу разметки - похоже на правду. Первая в первой правда не очень импульсная, но на первый взгляд размечено верно.

Das ist ungefähr das, was er sein wird, nicht höher als 1,3550.

 
Seltsame Art von Reaktion......

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN UND STATISTIKEN

18:00 05.04.10 - USA. Index der unterzeichneten, aber nicht bezahlten Kaufverträge für bestehende Häuser im Februar +8,2% m/m, +17,3% y/y vs. Prognose -1,0% m/m

18:00 05.04.10 - US. ISM-Index für die Geschäftstätigkeit im Dienstleistungssektor im März 55,4 gegenüber einer Prognose von 54,0
 
Galina >>:
Странная какая то реакция......

НОВОСТИ ЭКОНОМИКИ И СТАТИСТИКА

18:00 05.04.10 - США. Индекс подписанных, но неоплаченных договоров по продаже существующих домов в феврале +8.2% м/м, +17.3% г/г против прогноза -1.0% м/м

18:00 05.04.10 - США. Индекс деловой активности ISM в секторе услуг в марте 55.4 против прогноза 54.0

So sind die Nachrichten normalerweise.))

 
eine Art Scheidung.
die Daten sind positiv, die EU und das Pfund sind gestiegen...
Ich hoffe, es ist ein Trick und es ist bald vorbei.
 

Erinnern Sie sich an die Nachrichten vom Freitag, die schlechter waren als erwartet, und die EU ist trotzdem untergegangen.

 
Ja, Spiele sind heutzutage nichts mehr für kleine Kinder.....
die Großen tauchen in der Szene auf.....
Es ist, als wüsste jeder schon im Voraus, was herauskommen wird.