EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1592

 
strangerr >>:


Так мой 17-го числа нарисован и посмотри как цена прошлась по лучам, так же удобней.)))

und meine sind seit 2000 gezeichnet... und sehen Sie, wie sich der Preis durch sie entwickelt hat.... ist es nicht praktisch....

Ich habe das Markup bereits gepostet... Schauen Sie nach, wenn Sie interessiert sind... ich habe gestern eine Vorlagendatei gepostet....

 
oleniknik >>:

а мои с 2000 года нарисованы... и посмотри как цена по ним прошлась.... не удобно ли....

я раньше выкладывал разметку... поищите, кому интересно...вчера выкладывал файлик с шаблоном....


Wirf es noch einmal ein, es ist eine Menge Arbeit...
 
Grüße Freunde!
Was meinen Sie dazu?
Ich denke, der Euro wird aufgrund der heutigen Nachrichten noch weiter fallen.
 
RekkeR >>:

Доброго утра и дня всем. Оleniknik, а как там ведут себя макароны?

еб бай, по мизеру.

keine präzise Bewegung... Die Dinge können sich noch ändern.... warten auf die großen Jungs...

 
strangerr >>:


Кинь еще раз, а то перелопачивать...
Dateien:
qxmate.rar  32 kb
 
oleniknik >>:



Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich die Bedeutung der Konstruktion.
 
strangerr >>:


Спасибо

nicht für irgendetwas...

Jetzt stapfen wir ein wenig durch die Gegend... zu den Markierungen...

 
oleniknik писал(а) >>

nicht für irgendetwas...

Jetzt stapfen wir ein wenig durch die Gegend... zu den Markierungen...


Von dieser kleinen Unterstützung aus würde ein kleiner Aufschwung etwa hundert Pips betragen...
 
Sollte wieder auf 3450 ansteigen
 
Fibo >>:


вот от ентой маааленькой поддержки неееебольшой бы отскок пунктиков эдак на сто...

weiter unten gibt es einen ernsteren Fall... bei 1,3300... von dort aus könnten wir bis 1,37 gehen... oder noch höher, je nach Situation... aber wir werden sehen, wenn wir dort sind... Quoten von 80 bis 20....

sorry bei 1.300... bei 1,3300 die letzte Unterstützung für den Anstieg seit April 2009...

und bei 1,300 die Unterstützung, von der aus im Oktober/November 2008 bis zu 2000 Punkte nach Norden flogen...

WATCH...