EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1597

 
Galina писал(а) >>
Nun, das ist eine gute Idee.
Ist Mona mit dem Fall für heute fertig?
Was meinen Sie dazu?


Das erste Ziel beim Eurobock ist erreicht, beim DXY haben die Bullen gerade einen wichtigen Meilenstein erreicht. Das ist das Wichtigste. Die anderen werden nachziehen, sobald sich die Lage beruhigt hat.

 
Alexan >>:

Еле-еле заработало. Все сервера перебрал...
Gip, альпарик еще по сравнению с отсальными (а я перепробовал штук 8) - более-менее нормальный. Не дай Бог тебе на фх-инвесте или норд-весте открыть реал... Без штанов отсанешься... Я еле свалил оттуда. Вот там обрабатывают ордера круто - по 5 минут... и не в твою пользу пунктов на 5-10.
Чето похоже евра не думает останавливаться. А юпи-то как вверх рванула. Вот что значит я заселлил! :)))))

Noch einmal werde ich posten ... Vielleicht findet jemand das Ranking auf Unternehmen.... nützlich https://www.mql5.com/go?link=http://expertfx.info/reviews

 
Also, Leute, wer hat eine Idee?
 
Galina >>:
Ну что ???
Мона на сегодня уже хватит падать ???
Что думаете ???

Nee... ich wurde noch nicht abgeholt... Ich bin bei Station 1.3350.... es gibt noch mehr, wo man....

 
Wer hat um eine Zeichnung gebeten?
 

ist es wahrscheinlich, dass wir uns tatsächlich auf 1,25 zubewegen.

 
strangerr >>:
Ну, что, народ, у кого какие соображения?


Welche Überlegungen gibt es, wenn die EU planlos untergeht? Es gibt nichts vorherzusagen, keinen Gewinn zu erzielen. Ich halte also offene Positionen in der Hoffnung, dass es keine starken Rückschläge geben wird.
 

Interessante Situation jetzt beim GBPJPY:
Die Bullen testen erneut den Widerstand bei 134,5.
Zuvor dachte ich, dass sie sich nicht verkaufen lassen und tiefer gehen müssen. Aber da die Dollar-Bullen für heute ein Ziel haben, bin ich im Zweifel, ob das Pfund steigen oder fallen wird.
(GBPUSD steckt ebenfalls auf dem Weg zu 1,493 fest).
Wer hat eine Meinung zum Pfund?

 
gip >>:


Да какие тут могут быть соображения, когда евра бессистемно идет вниз. Тут не спрогнозировать ничего, не профит взять. Так, удерживаю открытые позиции в надежде, что не будет сильных откатов.


Ziehen Sie also Ihre Füße an.
 
gip >>:


Да какие тут могут быть соображения, когда евра бессистемно идет вниз. Тут не спрогнозировать ничего, не профит взять. Так, удерживаю открытые позиции в надежде, что не будет сильных откатов.

Warum ist sie willkürlich? Ziel 1,3331, dann wahrscheinlich eine Korrektur...