EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1586

 
waitra >>:


Да, это тот самый. Прогоняла его на тестере - очень плохие результаты дает, целиком слил виртуальное депо (


Das muss korrigiert werden.
Das ist schon lange her, etwa eineinhalb oder zwei Jahre.
Ich weiß nicht mehr, was ich damit gemacht habe.
Aber ich kann Ihnen sagen, dass sie sogar auf meinem echten Konto gehandelt wurde, sie war eine meiner ersten Eulen (ich meine, die, die ich auf mein echtes Konto zugelassen habe).
Natürlich hat er anders gehandelt, aber im Großen und Ganzen hat er mir 15-20% im Monat eingebracht.
Allerdings hatte er auch Abzüge......
Ich habe bereits damit begonnen, meine Devisen in meinem Devisengeschäft zu verwenden, und ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
Kurzum, sie muss neu gestaltet werden.
 
xeox >>:

Я вот на этот сейчас поглядываю http://www.plati.ru/asp/pay.asp?id_d=466922 загорелся.. вроде отзывы есть, и сайт серьезный.. мучает он меня и боюсь ))

Distrikt? Wenn es keine EAs gibt, die wirklich Geld verdienen, dann dürfen sie auch kein Geld verdienen. Finde Ilan unter den Luftballons und sieh dir das an.

 
Galina >>:


Его править надо.
Как то давно занималась им, года полтора два тому назад.
Что там я в нем делала не помню уже.
Но могу сказать, он у меня даже на реале торговал, один из моих первых сов был (в смысле, которого на реалку пускала).
По разному конечно торговал, но в целом делал мне по 15-20 % в месяц.
Правда и просадки у него были......
Потому и бросила его в кучу ненужных вещей, а еще рынок поменялся и он перестал работать в прибыль.
Короче его надо переделывать.

Galina, die Version 4.2 wurde bereits nach dem Jahreswechsel aktualisiert. Ihre Version muss sehr alt sein, wenn sie vor anderthalb oder zwei Jahren eingeführt wurde.

 
Ich persönlich habe mich ab 1.3490.... mit Bai eingedeckt.
 
xeox писал(а) >>

Ich schaue mir das gerade an http://www.plati. ru/asp/pay.asp?id_d=466922... es sieht so aus, als gäbe es Bewertungen, und es ist eine seriöse Seite... es quält mich und ich habe Angst))

О! Beachten Sie, arbeitet ohne SL, Schlupf kann "abwarten und sehen" sein.

Ich habe ein paar erfolglose selbst entwickelte 50/50 EAs. Sie machen genauso viel Gewinn wie sie verlieren, aber wenn man den SL-Parameter auf 0 setzt, verwandeln sie sich auf wundersame Weise in Grale, alle beide xD
 
xeox >>:

Галина щас уже версия 4.2 обновлена после нового года, у вас наверное очень старая раз полтора-два года назад запускали


Ja, ich denke schon...
Daran habe ich nicht gedacht...
:))
 
xeox писал(а) >>

Ich schaue mir das gerade an http://www. plati.ru/asp/pay.asp?id_d=466922... Ich glaube, es gibt Bewertungen und die Seite ist seriös... Ich habe Angst davor ))

>> Gepard? Kaufen Sie es nicht. Ich habe es schon vor langer Zeit gekauft. Das ist Quatsch.

RekkeR schrieb >>.

Ich habe Angst davor). Wenn Sie selbst, gibt es keine EAs, die Geld auf die reale verdienen, werden sie nicht lassen Sie verdienen. Von den Ballons, Ilan finden, überprüfen.


Und Ilan ist da. Auch undicht :))))

 
waitra >>:


О! Обратите внимание, работает без SL, просадочки могут быть "авось дотерпим"

Ich habe 3.1 als Demo im Internet gefunden, ich habe heute 1266 Erhöhung von 1000 Rubel bekommen.

Ich habe es bereits ausprobiert, und ich habe es in den Foren gesehen.

Wenn Sie auch an diesem EA interessiert sind, sehen Sie unter http://slil.ru/28842826 Manual

Und hier ist der freigeschaltete Cheetah

http://slil.ru/28842858

 
Ein Freund von mir hat vor langer Zeit (vor etwa sechs Monaten) einen für 120 Pfund gekauft.
Ich weiß es nicht.....
Er hatte 100 Dollar auf seinem Cent-Konto, er sagte, es sei seine Empfehlung.
Ich habe keinen Expert Advisor, ich wusste nur nicht, wie man ihn benutzt.
In 2,5 Monaten hat sich die Einlage auf 18 000 Rubel erhöht.
Dann begann der Expert Advisor zu sinken.
Mein Freund war schlau genug und hat die restlichen 15 000 abgehoben.
Dann wurden ihm wiederholt andere, angeblich korrigierte Einstellungen angeboten, aber seine Cent-Konten wurden sofort gelöscht.
Dann beschwerte er sich, dass er betrogen wurde und absichtlich falsche Einstellungen vornahm usw.
Kurz gesagt, ich weiß es nicht.
Auch er war nicht zufrieden.
 
Hier ist ein Brief von den Besitzern dieses Cheetahs:

Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie unseren EA gekauft haben.
Was die Leistung des Expert Advisors angeht - keine Sorge, dies ist ein Standardstart für ihn.
In der Anfangsphase des Handels wird nämlich ein Portfolio von Geschäften in verschiedenen Instrumenten zusammengestellt, d.h. es wird für die Zukunft gehandelt. Daher ist der Drawdown zu diesem Zeitpunkt fast unvermeidlich, und nachdem der Expert Advisor ein Geschäft eröffnet hat, verliert er bereits Geld aufgrund des Spreads. Natürlich kann man nicht immer die zukünftige Preisbewegung "erraten", aber das ist für den Expert Advisor nicht notwendig, er ist mehrwährungsfähig und durch die Diversifizierung stabilisiert er allmählich seine Arbeit und kommt mit Gewinn heraus.Es besteht also noch kein Grund zur Sorge, keine Sorge, die Arbeit des Expert Advisors sollte nach einiger Zeit analysiert werden .
Es stimmt, als wir Ihren Bericht analysiert haben, haben wir gesehen, dass Sie das Risiko des Handels überschätzt haben. In der Anleitung zum Expert Advisor haben wir empfohlen, eine Mikro-Depoteinlage von mindestens 1000$ zu verwenden. Sie haben nur 500 Dollar. Das reicht nicht aus, um die Risiken des Handels zu minimieren.
Was den Bonus betrifft - wenn Sie uns den Link zur Feedback-Seite schicken, den Sie in dem Brief von der Handelsplattform erhalten haben, nachdem Sie den Berater gekauft haben, können Sie einen der Berater als kostenlosen Bonus wählen:

So werden die Feedbacks auf der Website erstellt :))) Ich wollte eine negative Bewertung abgeben - diese Möglichkeit wird einem nicht gegeben.

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, wenn Sie es kaufen wollen, schreiben Sie mir persönlich
, ich gebe es Ihnen zum halben Preis :)) Vielleicht können Sie es richtig einstellen.