EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1595

 
Auf all die guten Dinge... natürlich.
 

Wer hat es?

Wer hat Alpari? Gibt es da einen Zusammenhang? Mein Terminal aktualisiert die Anführungszeichen nicht. Was soll der Scheiß?

 
Alexan писал(а) >>

Wer hat Alpari? Haben Sie eine Verbindung? Mein Terminal aktualisiert die Anführungszeichen nicht. >> Was zur Hölle?

Ich habe Alpari, es ist jetzt in Ordnung.
(>> Es passiert bei scharfen Bewegungen.)
 
Alexan >>:

Кого ее?

У кого Альпари? Связь есть? У меня терминал не обновляет котировки. Че за фигня?


Mir geht es gut, wechseln Sie den Server.
Klicken Sie in der rechten unteren Ecke auf das Rechteck...
 
Alexan >>:

Кого ее?

У кого Альпари? Связь есть? У меня терминал не обновляет котировки. Че за фигня?

Interessanter Punkt, Real auf Alpari ist tot, aber die Demo funktioniert, bastards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

100p in 20 Minuten, kühl

 
OlegTs >>:

Интересный момент, Реал на Альпари сдох, а демо работает, сволочи!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=.... =)

 
Alexan >>:

Кого ее?

У кого Альпари? Связь есть? У меня терминал не обновляет котировки. Че за фигня?


Ich habe darüber geschrieben, und Sie haben mir nicht geglaubt. Ihre Ausführung ist mangelhaft. Für ein so großes Unternehmen, das den größten Teil seiner Geschäfte mit seinen Kunden abschließt, ist das verdammt unklug.
 
Bei mir funktioniert alles !!!
Wechseln Sie den Server !!!
 
Galina >>:
У меня все работает !!!
Поменяйте сервер !!!


Galina, bitte nicht für ihre eigenen agitieren, sie wissen nicht, wie zu arbeiten, wäre es besser, ein paar oder drei "cool" Techniker feuern.