EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1587

 
Alexan >>:

Гепард что ли??? Не покупай. Я уже купил его давно. Говно.


И Ilan есть. Тоже сливает :)))

Na ja... Es ist klar, dass, wenn ein EA mit Gewinn arbeitet, niemand es irgendwo für Geld verkaufen wird ... es sei denn, Sie schreiben es selbst )))

 
xeox писал(а) >> Sie betrügen uns wie die Karnickel mit diesen Ratsmitgliedern.

Es macht keinen Sinn, profitable EAs für 100 Dollar zu verkaufen. Dieses Thema ist schon tausendmal diskutiert worden. )))

 

Denken Sie selbst, entscheiden Sie selbst, ob Sie es haben wollen oder nicht :)))

 
xeox >>:

Ну епрст... короче разводят нас как кроликов этими советниками.. в принципе и так понятно, что если советник работает в прыбыль, то его ни кто и не где не продаст не за какие деньги.. разве что самому написать )))

Ich habe einen Freund in Israel... Er kommuniziert mit einem Haufen von Hobbyisten, die keine EAs für die GUS-Länder schreiben, sondern seriöse EAs.

Ein funktionierender Roboterberater kostet also mehr als 100 000 Euro. Und Sie sagen 120 Dollar....

Das ist der ganze Unsinn im Netz...

 
Fraktal >>:

Я думал вы девушка!--)) Просто не первый раз уже!


Ich bin ein Mädchen :)
Was steht dort falsch? Ich sehe nicht.... :)
Das ist meiner Meinung nach richtig...
Ich habe einen Freund, der einen Berater gekauft hat.
 
Es tut mir so leid! Ich habe es falsch gelesen!
 

Ein kostenloser Cheetah 4.2 + Searhead Generator + Handbuch
Generatorwurf auf einem beliebigen Diagramm eines beliebigen Zeitrahmens -
Dies ist ein Teil des Codes aus dem gepard, in dem die Seriennummer erzeugt und der Druckbefehl eingefügt wird.
Wir warten also 5-10 Sekunden und sehen uns die Registerkarte "Expertenprotokoll" an, um den Code für das echte Konto zu finden - ein Demokonto ist nicht erforderlich
Fazit: Multi-Currency Swindle - Transaktionen nach dem Zufallsprinzip auf allen Paaren, bei denen der Spread geringer ist als bei den Optionen.
Ausstieg - wenn der Markt die Gewinnmitnahme erreicht hat :))))))))) LEGO...
Übrigens Version 3.1 - öfter geschreddert - also die ersten 3-4 Tage haben wir Verluste vom Gewinn abgeschnitten
Wir haben 5-10 % und alles ist wieder wie vorher. Das Wichtigste ist, die Elche rechtzeitig abzuschneiden.
Multicurrency funktioniert im Tester nicht (schreibt der Autor) - aber es gibt eine Option, den Test auf ein Paar zu erzwingen
mit irgendwelchen Einstellungen - ich bin gegen Eurobucks für 2009 angetreten - Filter und Einstellungen wie Nadeln an einem Baum - LEGO LEGO-go

Ich habe es morgen von der Arbeit aus nicht zur Hand, ich werde es um 10-11 Uhr posten.

 
Fraktal >>:

Я думал вы девушка!--)) Просто не первый раз уже!

))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Fraktal >>:
Блин торможу уже извините! Прочитал не так!

Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich solche Bremsen bemerke )))))))))))))))

 
Ну вот и разоблачили бедного ГЕПАРДА
:))))